Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Küblböck-film ein Flop
#1
0
Zitat:Hamburg- Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen Daniel, der Zauberer (läuft seit Donnerstag) sehen. Am Start-Tag kamen ins Hamburger Cinemaxx zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner Mathäser acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

mich würde lediglich noch interessieren welche ... doch tatsächlich für den film ins kino gegangen sind Big Grin
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#2
0
Lol, wusste gar nicht, dass der ein Film gedreht hat.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Seih froh, euch in der Schweiz bleibt sowas wohl erspart Wink

Ich bin aber ziemlich froh das der so floppt, noch ne Küblböck Ära hält Deutschland wirklich nicht mehr aus Wink
Zitieren
#4
0
In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

Lach...
Zitieren
#5
0
rofl dem film muss ich sehn!!
ich werd ma schaun ob der bei uns läuft, reingehn und euch sagn wie geil der war Big Grin
Zitieren
#6
0
ich sag nur eins, der größte Mist seit es Kino gibt.
Als ich hörte das der nen Film gedreht hat war mir schon klar das des net gut sein kann ^^
Zitieren
#7
0
Wie soll jemand ins Kino gehen wenn es keiner weiß das es denn film gibt lol.

Warum sollte ich dafür bezahlen etwas ziu sehen das nicht mal mehr nen Platenvertrag hat

Warum sollte ich mir nen Film mit so etwas anschauen

Warum darf sowas überhaput ins Kino

Warum muss der typ nich die ganzen unfall kosten bezahlen

ich mag denn net ich kön ihn das er pleite ist und ich möcht die kino kjette sehen die denn film gekauft hat Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Vieper01
Warum sollte ich dafür bezahlen etwas ziu sehen das nicht mal mehr nen Platenvertrag hat

Gehst du nur in Filme von Leute, die nen Plattenvertrag haben Confused Big Grin

Und soweit ich weiß hat er noch einen bis September, oder so.

Ich bin aber am überlegen, ob ich ins Kino, ich mein, sowas gibts ja nicht oft,
dass der Film so schlecht ist, da muss man sowas schon mal sehen Wink

Außerdem sind mir die Typen sympathisch, die Küblböck töten wolln Teufel
Zitieren
#9
0
Ich wollte durch meine aussage nur ausdrücken wenn der schon seinen platenvertrag verlirt weil der Dödel nicht singen kan wie schlecht muss dann erst der film sein?


Aber mal ehrlich mir ist der Typ schon unsymaptich wo er sich hingestellt hat und meinte er sei nicht schwul und bla

und dann bringt nen kind ne Bio. raus die sich da nennt ich liebe meine töne und drin steht das er doch schwul sein


Ich lliebe meine töne und Daniel K. ist doch schwul

Das ist doch der hass denn mennsch sollte man wegen chronicher blödheit einsperren.
Zitieren
#10
0
Die Frauen lieben ihn Wink
Zitieren
#11
0
boah ich hab mir von den film nen trailer auf der gamestar dvd angeschaut , man ich hätt fast das kotzen gekreigt....


Duke
Zitieren
#12
0
Tz "Die Frauen Lieben ihn?"


Ich mein am anfang war das ma was neues da hat ma noch drüber gelacht aber das is au vorbei. ich mag dennnie :-/
Zitieren
#13
0
Du bist ja auch keine Frau, die Männer hassen ihn ja...(Ich im übrigen auch ^^)
Zitieren
#14
0
LOL Du bezeichnest also 12-15 jährige pupertierende Teenies mit Pickel im Gesicht und einem Maschendrahtzaun im Mund als Frauen???
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
[Bild: drei__zuschauer,property=Bild.jpg]

Big Grin
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#16
0
Frau: eine Frau bezeichnit ein Menschliches Lebewessen mit weiblicghen Geschlechtsorganen. Hierbei kommt es nicht auf einzelheiten in ihrem Mund an.

Da auch männliche menschen solche in ihrem Gesicht tragen könnten.

Smile Was ich damit eigentlich sagen will Teenis sind auch jungen und um nicht auf falsche gedanken zu kommen sc hreibt man halt frau.

weil Mädchen klingt doof :-P
Zitieren
#17
0
Ausschnitt vom Film:
[Bild: DanielDerZauberer04.jpg]
...drück ab!

Nein...also wirklich, das sieht aus wie eine reality/soap Verfilmung...
Zitieren
#18
0
yo.. war ja zu erwarten, dass der "Kunstfilm" floppt.

lol... aber naja, lieber negative publicity, als gar keine ;-)

Nemu
Zitieren
#19
0
@Vieper sicher hast Du damit recht das auch männliche Teenies einen Maschendrahtzaun im Gesicht haben, aber hast Du schon mal männliche Teenies mit einem Maschendrahtzaun im Mund auf einem Konzert von Mr. Kötztüte Kübleblöd gesehen ? Big Grin

Aber um den Unterschied zwischen Mächen & Frau zu verdeutlichen.

Mädchen = 55 B
Frau = 75 doppel D

Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Zumindest habe ich nun endgültig die Hoffnung das sich das Problem Kübelböck damit erledigt hat. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.675 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.565 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.113 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.153 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 136.083 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste