Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Handy Movies?
#1
0
Hmmm also ich hab heut mal nach Games usw für Symbian Handys und so weiter geschaut , dabei bin ich auf eine Handy Warez Seite gestoßen auf der es Filme gibt , fürs Handy .... z.B. 2 Fast2 Fourious oder Traumschiff Surprise , das weiter war ja nich komisch. Nun denn , die Dateigrösse war ziemlich klein für einen Film.Jedenfalls wollt ich mir denn mal saugen um zu schauen ob das nun der richtige Film ist oder nur nen fake.... naja leider ging der DL nicht . Aber gibt es überhaupt Spielfilme für Handy's mit Speicherkarten ? (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da die qualität dann ja super mega mies sein muss , weil ne 256 mb karte.... bringt nich viel fürn film ....)


Duke
Zitieren
#2
0
Also Handy-Filme gibt es schon, die meisten Handys unterstützen dass 3gp-format, am besten du suchst mal unter eMule o.ä. nach 3gp, dann wirst du schonmal einige Ergebnisse erhalten.
Auf dem PC die Filme anzuschauen ist eigentlich komlett unmöglich (schlechte Qualität wg. dem Format)
Spielfilme (ca. 1,5 - 2 Std.) sind unter 3gp ca. 60 - 90 MB groß, anders würden sie auch gar nicht auf die Speicherkarte passen.
Ein anderes Problem ist, dass es komplett idiotisch wäre die Filme in einem Stück auf dem Handy anschauen zu wollen (wer starrt schon gerne 2 Std. in sein Handy?) Vorspulen ist bei den meisten Handys nicht möglich, mann muß die Filme also splitten, und dass ist etwas kompliziert ;-) Wer trotzdem nähere Infos haben will sollte sich mal melden.

mfg
Zitieren
#3
0
Hmm naja , also ich könnt mir vorstellen 2 stunden auf mein handy zu starren. musste nur irgendwie ne wand ham wo de das handy festmachst und dann davor nen sessel oder so Big Grin

Naja ich werd mal schun ob ichn paar filme finde...


DUke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sam and Max Zeichentrick Movies ReservoirDog 68 16.922 24.06.2007, 15:52
Letzter Beitrag: Lisa
  Wo kriege ich Veideos fürs Handy her? traxx11 2 2.065 15.09.2006, 12:54
Letzter Beitrag: traxx11
  S U C H E HongKong bzw. KungFu Movies ! ObikayFixx 0 3.366 06.05.2003, 15:20
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste