Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die TOP 9 Gründe für meine Rechtschreibfehler
#1
0
--- Die TOP 9 Gründe für meine Rechtschreibfehler: ---

1.
Effizienz (Das Drücken der Taste "Backspace" kostet wertvolle Zeit meines Lebens, daher unterlasse ich es, solange der Sinn meines Posts immer noch aus selbigem hervorgeht)

2.
Neue Rechtschreibung (Ich war mal Einser Schüler im Diktat! Am Ende waren es nur noch 4er! ROFL!)

3.
Drogen (illegal)

4.
Müdigkeit (Internet Sucht)

5.
Drogen (Grauzone)

6.
Faulheit (keine Lust, Backspace zu drücken)

7.
Drogen (legal)

8.
Mir ist einfach Scheißegal, ob man das hier lesen kann !

9.
Zeitdruck

Ich kenne offensichtlicherweise also die Gründe für Rechtschreibfehler in meinen Posts, daher werden alle Beschwerden ignoriert.


Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
#2
0
hm. und ich halte das hier für reinen spam und finde, dass das in den off-topic gehört. Rotes Gesicht


mfg
#3
0
Zitat:Mir ist einfach Scheißegal, ob man das hier lesen kann !

Sollte das deine ehrliche meinung sein, sollte es wohl eher in Erwägung gezogen werden dich ganz aus dem Board aus zu schließen. Und Drogenjunkies haben hier auch keine Anlaufstelle. Wenns nur quatsch war vergiss das hier, wenns ernst war find dich damit ab das du hier nicht wirklich willkommen bist...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
#4
0
moin... ich verschieb das mal und close es..... ist absolut das falsche forum...und dummfug obendrein... wenn interessieren rechtschreibfehler? hauptsache, der sinn kommt rüber....

gruß nemu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.960 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.023 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.705 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 507 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.735 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste