Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] World of Warcraft Open US beta und realese termin und deutscher vorbestellung
#1
0
hier die offizielle meldung ^^



It's official. Blizzard Entertainment® announced today that World of Warcraft® will hit stores on November 23, 2004 in North America, Australia, and New Zealand. Select retailers may begin selling the massively multiplayer online game as early as midnight on Monday, Pacific Daylight Savings Time.

Additionally Blizzard announced that for the initial shipment only, the standard edition of World of Warcraft will be available in two unique box covers representing the major factions of the world - Alliance & Horde. A limited number of World of Warcraft Collector's Edition boxes will also be available for sale in a special, one-time only production run. Pre-order is recommended for adventurers wishing to reserve a World of Warcraft Collector's Edition.





World of Warcraft® Free Open Beta Set to Begin by November 8th



By November 8th, the fog of war will be lifted and Blizzard will invite thousands of North American gamers to take a free tour of the epic World of Warcraft. This will be the final stage of testing for the massive online world before it ships to stores in the U.S. and Canada for a November 23, 2004 Street Date.

Willing adventurers can download the World of Warcraft Open Beta by visiting https://signup.worldofwarcraft.com. The official start date of the Open Beta will be announced on http://www.worldofwarcraft.com, so stay tuned for additional information.

Players who want to get an early jump on the action can sign up for the World of Warcraft Final Stress Test which began on November 1st. Final Stress Test players will be able to carry over their characters into the Free Open Beta. There are limited spaces available for the Final Stress Test and you must be a FilePlanet member to participate. For more information on how to sign up for the World of Warcraft Final Stress Test, or on how to become a FilePlanet member, click http://www.fileplanet.com.

Spaces for both the Final Stress Test and the Free Open Beta will be given out on a first come, first served basis. So sign up early, and we hope to see you in Azeroth...


Reserviert World of Warcraft und seid von Anfang an dabei!

Am 26. November wird die europaweite Vorbestellungskampagne für World of Warcraft eröffnet. Da bereits für den nicht-öffentlichen Betatest 330.000 Anmeldungen eingegangen sind und beim Start des Spiels nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar sein wird, soll Spielern die Möglichkeit geboten werden, rechtzeitig ein Exemplar vorbestellen zu können. Bei Vorbestellung bei einem der teilnehmenden Händler erhalten Spieler als Bonus eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of Warcraft sowie einen Authentifizierungsschlüssel, der den Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests garantiert.







Blizzard Mail Bag


Frage: Wo finde ich weitere Informationen über Schlachtzüge in World of Warcraft?
Blizzard Insider: Das Interview mit Jeff Kaplan in dieser Ausgabe des Blizzard Insiders ist schon einmal eine gute Informationsquelle, aber auf der offiziellen Website für World of Warcraft gibt es eine Sektion mit noch mehr wichtigen Informationen darüber, welche Abenteuer auf Spieler nach Erreichen der Höchststufe warten. Lest den Artikel dazu hier:


Lest mehr Antworten auf Fragen zu World of Warcraft, zum Beispiel mehr Informationen über das Nekrolleg, eines der Dungeons von World of Warcraft.





Blizzards Webseite:

http://www.blizzard.de
Du hast diese Nachricht erhalten, weil Du dich in unserer Produktregistrierungs-Datenbank registriert hast. Falls Du keine Emails von unserer Firma mehr erhalten willst, klicke bitte auf den folgenden Link.
Von der Blizzard Insider Liste entfernen lassen
Bitte beachten Sie unsere:

Datenschutzrichtlinien
Zitieren
#2
0
Zwei Cover für den Start von World of Warcraft


Zum Start des Spiels diesen Winter wird die Standardausgabe von World of Warcraft mit zwei unterschiedlichen Covern verfügbar sein, die jeweils eine der beiden gegnerischen Fraktionen darstellen – die Allianz und die Horde. Nach dem Start wird nur eines dieser Cover als die Verpackung des Spiels beibehalten, wodurch das andere einen gewissen Sammlerwert erhält


Europäische Pressetour, Präsentation, und Q&A - Chris Sigaty







Während seiner Pressetour durch Europa konnte Chris Sigaty, der für World of Warcraft zuständige Produzent bei Blizzard, einer Reihe von Journalisten und Sponsoren das Spiel präsentieren und die dringendsten Fragen des Publikums beantworten. Lest weiter und findet heraus, was Chris seinen Zuhörern alles zu erzählen hatte.

Zum Einstieg betonte Chris Blizzards Engagement für die europäischen Spieler und den festen Glauben an die Stärke des europäischen Marktes:

Wir freuen uns sehr, World of Warcraft auf den europäischen Markt bringen zu können. Die europäischen Spieler haben Blizzard schon immer nach Kräften unterstützt, und im Gegenzug dazu setzen wir uns für eine umfangreiche Unterstützung der Spieler in Europa ein. Wir sind besonders stolz, die erste Firma in Europa zu sein, die ein komplettes örtliches Team für ihr Spiel gründet. World of Warcraft wird auf Englisch, Französisch und Deutsch auf den Markt kommen und ein unvergleichliches Maß an Support in den jeweiligen Sprachen bieten. Es haben sich mehr als 350.000 Spieler aus ganz Europa für den World of Warcraft Betatest angemeldet – das sind drei mal so viele Anmeldungen wie die derzeitige Anzahl an Spielern des bisher größten MMORPGs in Europa. Wir sind dementsprechend beeindruckt von dem Interesse, das uns die europäischen Spieler bereits gezeigt haben, und wir freuen uns auf einen großartigen Start.

Klickt hier für das komplette Interview.






World of Warcraft Intro Cinematic



Blizzard hat den gesamten Intro Cinematic Movie von World of Warcraft online verfügbar gemacht. Vier Jahre sind vergangen, seit Azeroth beinahe von den Flammen verzehrt wurde. Viele der alten Wunden sind nie verheilt, und der Wind flüstert von einem neuen Krieg. Neue Bündnisse werden geschmiedet, während alte Allianzen zerbrechen. Bald wird die Welt erneut vom Klang der Kriegstrommeln erzittern.

Klickt hier, um euch den Film herunterzuladen. (Benötigt DivX Codec).




Insider Interview: Jeff Kaplan und Schlachtzüge in World of Warcraft



Eine der faszinierendsten Eigenschaften von MORGs ist die schier endlose Vielfalt an Dingen, die man in diesen Spielen unternehmen kann – es gibt für jede Art von Spieler etwas, mit dem er oder sie sich beschäftigen kann. „Schlachtzüge“ sind Angriffe großer Gruppen von Spielern auf mächtige Monster oder ganze Dungeons. In World of Warcraft kann es alle möglichen Arten von Schlachtzügen geben, von kleinen Gruppen niedrigstufiger Charaktere, die eine höherstufige Quest erledigen wollen, bis hin zu epischen Konfrontationen mit gottgleichen Monstern. Wir haben uns kürzlich mit Jeffrey Kaplan unterhalten, dem Chef des Designteams für Welt und Schlachtzüge. Jeff konnte uns einige interessante Dinge darüber erzählen, wie die Schlachtzüge für World of Warcraft entwickelt werden und welchen Einfluss sie auf das Spiel haben.
Vielen Dank, dass du uns dieses Interview gibst. Wie definierst du einen Schlachtzug?

Für mich ist es bereits ein Schlachtzug, wenn man eine überdurchschnittlich große Gruppe für den Sieg über ein bestimmtes Monster braucht. Im Prinzip könnten niedrigstufige Spieler einen Schlachtzug gegen die Deadmines und den Anführer der Defias Bruderschaft führen und so die entsprechende Quest bereits auf einer viel früheren Charakterstufe beenden. Wenn also zum Beispiel eine Gruppe von Spielern auf Stufe 15 Van Cleef zur Strecke bringen will und mit zehn oder mehr Leuten die Deadmines stürmt, dann würde ich das als Schlachtzug bezeichnen. Die Schlachtzüge über die wir heute sprechen werden sind allerdings für hochstufige Charaktere gedacht, also für Spieler die Stufe 60 erreicht haben oder zumindest kurz davor sind.


Den Rest des Interviews findet ihr auf http://www.worldofwarcraft.de.








nVidia Graphikkarten Tipps für World of Warcraft


nVidia, der offizielle Graphikkarten-Sponsor von World of Warcraft, hat uns mit einer Serie von Hinweisen versorgt, wie auf Computern mit Graphikkarten von nVidia die Darstellung optimiert werden kann. Über die kommenden Insider verteilt werden wir erklären, wie man die Graphikoptionen am besten anpasst, und wie dadurch das Aussehen und der Spielspass von World of Warcraft erhöht werden.
NVIDIA Technik Tipp #1 – Schärfere Texturen in World of Warcraft Als erstes erklären wir, mit welchen Graphikeinstellungen man eine schärfere Darstellung von Texturen in World of Warcraft erzielen kann. Im Spiel wird mit der Escape-Taste das Hauptmenü aufgerufen; dort befindet sich der „Graphik“-Button. Im folgenden Menü gibt es einen Regler mit dem Namen „Anisotropische Filterung“. Anisotropische Filterung ist eine "Verschönerungstechnik" die dafür sorgt, dass Texturen, die weiter entfernt sind, schärfer wirken. Zum Beispiel sehen Strassen, Wände, Böden und Terrains, die weiter entfernt sind, mit Anisotropischer Filterung deutlich besser aus.

Besitzer einer GeForce 6800 können diese Einstellung ruhig auf den Maximalwert setzen, ohne eine Beeinträchtigung ihrer FPS (Bildwiederholungsrate) zu befürchten. Die Anisotropische Filterung kann die Leistung von älteren Graphikkarten allerdings mindern, vor allem wenn der Monitor mit einer hohen Auflösung betrieben wird.





Neue Bonuskarte für The Frozen Throne™: „Hinterland Raid“




Das Warcraft III Team veröffentlicht diesen Monat speziell für die Abonnenten des Blizzard Insiders eine exklusive Bonuskarte: „Hinterland Raid“.
Ihr lauert tief in den Wäldern, verborgen im Dunkel der Zweige, und bereitet einen endgültigen Entscheidungsschlag vor, der eure Feinde zu Staub zermalmen wird. Sammelt eure Truppen schnell, denn die Gefahr für eure eigenen Stellungen wächst mit jeder Minute...
Hinterland Raid
Empfohlene Spieler: 2v2 oder 3v3
Größe: Klein
Landschaft: Aschental


Klicken Sie hier, um "Hinterland Raid" herunterzuladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Reassembly - reales Puzzlespiel Mustrum 0 59 26.04.2024, 15:55
Letzter Beitrag: Mustrum
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.330 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 652 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 955 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.913 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste