Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Me und die Partition!
#1
0
Hier, mein Bruder hat da son Problem!

Der hat zwei Partitionen erstellt und be Win 2000 werden beide angezeigt. Nun hat der Win Me installiert und da wird nur die Partition angezeigt wo das Betriebssystem drauf ist! Die andere nicht!

Partitioniert hat er mit FDisk! Was kann man den da machen?


THX for Help
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Sorry das ich dir da nich helfen kann aber das gehört inenn
====>Software-Support
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Oh mist! Ich habe mich schon gefragt wo das reingehört! Naja ich war mir halt net sich! Aber danke!

Ich habs halt mal in den Off Topic gesteckt, weil... öhm... naja ich wusste halt net genau wohin!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#4
0
saug dir PartitionMagic !
Das ist der einfachste Weg, wieder Partitionen herzustell0rn unzwar OHNE Datenverlust !
So hab ich es auf jedenfall immer gemacht.
Zitieren
#5
0
partition magic is das beste, nur auch das kann datenverlust habn wenn es abkratzt während dem partition machen, hat mir zu weihnachten über 18 gb gelöscht
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 232 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 2.042 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.188 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.261 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.662 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste