Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Todesfall beim Castor Transport
#1
0
Vielleicht habt ihr auch mitgekriegt, beim Castor Transport hat sich ein Anfang 20jähriger an die Gleise gekettet und ihm wurden beide Beine abgefahren, er konnt enich mehr am Leben gehalten werden.

Ich versteh nicht, wie man auf die absolut beknackte Idee kommen kann sich dadranzuketten. Ist jawohl klar, dass der Zug nicht rechtzeitig abbremsen kann und wenn man die Aktion so organisiert, dass man sich da hinlegt nachdem die Polizei die Strecke abgesucht hat die Überlebenschancen gleich Null sind.

Mir unverständlich ist sowieso, was solche Leute von ihren Aktionen erwarten. Der Atomausstieg ist sowieso beschlossene Sache, was wollen die denn noch erreichen?
Zitieren
#2
0
Ich weiss ja nicht, aber ich kann bei so etwas beileibe kein Mitleid empfinden..
Im Übrigen, was bringt die ganze Aktion? Die bringen doch nur sich selbst, den Transport und alle sonstige Beteiligte in Gefahr.
Ganz clever ist ja auch, die Schienen anzusägen und somit eine mögliche Entgleisung in Kauf zu nehmen..
Dazu möchte ich erst gar nicht wissen, was es eigentlich kostet, den Transport vor diesen "Terroristen" zu beschützen..
Zitieren
#3
0
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis mal sowas passiert. Schließe mich an: ich verstehe absolut nicht, was diese "Antomkraftgegner" eigentlich wollen... Möglichst viel Aufsehen erregen?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
nun.. fakt ist: der Hubschrauber, der eigentlich vor diesem transport herfliegt, war zum zeitpunkt grad beim auftanken... hätte also nicht geschehen müssen.
Zitieren
#5
0
Tscha , blödes timing.
Die sollten ma für wat vernünftiges auf die Strasse gehen. Gegen Castor Transport protestieren...tz..ne dat ha doch schon unsere Joggende Ginseng Wurzel gemacht Wink

Traxx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widerspruchsrecht beim Einwohnermeldeamt wird abgeschafft Dornfeld 13 3.779 10.07.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Fexel
  endlich erfolg beim fall mitja steveo 4 2.343 03.03.2007, 22:01
Letzter Beitrag: Espylakopa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste