Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] 5.25" Laufwerk [IBM PC]
#1
0
Ich bin auf der Suche nach einem 5.25" Laufwerk für IBM PC. Hat jemand einen Tip für mich, wie oder wo ich da noch ran komme. Selbst bei eBay ist das nicht so easy zu bekommen. Ich habe auch schon diverse Trödel- und Computerkramläden abgegrast - niente. Bin Euch für jeden Tip dankbar...

Gruss - Camillo.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Dank dir Ray Smile
Ich habe wohl tatsächlich ungeschickt gesucht... oder einfach zum falschen Zeitpunkt. Wenigstens eins in deutschen Landen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
hätte noch eins in liebevolle hände abzugeben :-)
Zitieren
#5
0
Echt nette Geste, doch jetzt hatte ich schon geboten und den Zuschlag gekriegt. Danke dir trotzdem Nemu.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.672 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] IBM PS/1 bootet nicht... :( SonataFanatica 33 10.671 19.02.2016, 00:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Beschriftung vom Laufwerk entfernen? Fexel 7 3.816 16.08.2014, 09:51
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] leises DVD Laufwerk gesucht K.A.R.R. 12 4.983 30.12.2013, 13:49
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt SonataFanatica 29 6.570 11.11.2011, 14:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste