Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] GTA 2
#1
0
So ein weihnachtskracher von Rockstar games kommhier! GTA2 zum free download! allerdings müsst ihr ein paar daten angeben und eine gültige email!

GTA2

grüße Dennis
Zitieren
#2
0
Danke für die Info! Habs auch noch verschoben...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Naja nächstes jahr kommt gta 3


letztes wurde schlisslich teil 1 freigegeben und kann man übrigens immer noch saugen ^^
Zitieren
#4
0
Sagt mal, bekommt Ihr das denn überhaupt hin, dort das Formular abzuschicken?
Also bei mir kommt ständig nur: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Kann es denn sein, dass deren Server immer noch dermaßen überlastet sind? - Ich versuche es täglich mehrmals.. mit jeweils dem selben Ergebnis.
Oder mach ich irgendwas falsch?? - Wobei, was will man dabei schon großartig falsch machen?

Gruß - Gazer
Zitieren
#5
0
Jo, ich versuche es auch schon seit ein paar Tagen. Scheint total überlastet zu sein.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Oki, denn ich hab' schon (noch mehr als sonst) an mir selbst gezweifelt Big Grin
Da werd' ich dann eben noch ein Weilchen warten.
Zitieren
#7
0
also ich habs ohne probleme suagen können.
Zitieren
#8
0
Hast du irgendwas spezielles eingegeben? Um welche Uhrzeit hast du das Spiel heruntergeladen?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Servus,

also ich kann nur empfehlen, bei anhaltenden problemen mal bei
http://www.vollversion.de
nach zu schauen, da gibbet auch gta2, dazu aber auch noch andere oldies, wie beneath a steel sky, hidden & dangerous deluxe, der clou, Starsiege Tribes.

find ich gut die seite, hat bis jetzt auch immer alles geklappt und ist sogaralles legal.

greetZ
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#10
0
Jetzt wollt' ich doch nochmal nachfragen.. Also bei mir geht da immer noch nichts. An überlasteten Servern kann's wohl kaum liegen, vor allem ist das ja nur das Anmeldeformular.. Ich denke da eher an "falsche" Einstellungen im Internet Explorer. Hat da evtl. jemand einen Rat?

Gruß - Gazer

PS: Die Version auf http://www.vollversion.de wäre halt leider nur ein Rip Wink
Zitieren
#11
0
Hi,

also es gibt nen Trick wie man diese Anmeldung umgehen kann, ich bin nur durch Zufall drauf gestossen. Geht einfach auf die Seite im Hide-Tag und bestätigt, dann müsste der Download direkt starten...

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Viel Spass beim Zocken

mfg

PS: Ich will nicht unbedingt dass dieser Link groß verbreitet wird, ist schließlich nicht ganz im Sinne des Erfinders
Zitieren
#12
0
eigentlich braucht man das nicht mehr.Die Anmeldung ging sowieso jetzt wieder
Zitieren
#13
0
Also der Link funktioniert bei mir nicht, ich werde da direkt wieder zum Formular weitergeleitet.
Aber ich habe eben die Anmeldung zum x-ten mal ausgefüllt und es wurde anscheinend tatsächlich versandt Fröhlich Eine Antwortmail kam zwar noch nicht, aber ich bin guter Dinge Wink
Zitieren
#14
0
Also bei mir hats eben nicht funktioniert, aber die anderen beiden Spiele hätte ich runterladen können, deswegen hab ich eben gemerkt dass man diese Abfrage umgehen kann. Im Hide-Tag ist die genaue Anleitung, die funktioniert aber nur wenn ihr die beiden anderen Games runterladen könnt.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

@ Gazer
Ich bin mir nicht sichen ob du den Link zugeschickt bekommst, eigentlich sollte der Download gleich starten

mfg
Zitieren
#15
0
Also bei mir läuft der Download jetzt. Bin einfach auf die normale Seite gegangen, habe meine Daten eingeben und schon konnte ich nach Bestätigung der Nutzungsbestimmungen downloaden.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
wo wir grad bei GTA 2 sind,hat jemand es schon?Ich möchte gern ein Multiplayer Test Spiel machen Smile
Zitieren
#17
0
Okay, es hat geklappt. Ich kam nicht auf die eula-Seite, weil ich keine Cookies aktiviert hatte Wink
Danke für den Beistand Fröhlich
Zitieren
#18
0
check
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#19
0
sauber
Zitieren
#20
0
ich würde mir gerne das im hide angucken Smile

danke für den trick !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.571 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.146 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.461 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] GTA 5 kommt erst im September Markocat 3 1.785 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Markocat
  GTA V eIectricsheep 8 2.060 03.11.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste