Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy new Year!!!
#1
0
Frohes neues Jahr euch allen!!!!!!! Wink Smile)
Nen guten Rutsch euch allen ins neue Jahr.

P.S. mal sehn ob ich genau 0:00Uhr treff Pleased
EDIT:verdammt ^^
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Big Grin Smile
Zitieren
#3
0
Booh
ich war grad BÖLLERN (ich liebe dieses wort)
und ein frohes neues Jahr
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
frohes neues naja böllern ??? ich bin so zu das ich net gemerkt hab das die mir den kompletten eastpack leergeklaut haben !!! *verdammt*




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
PROST!!!! Ich komm jetzt grad nach haus mal sehen ob ich noch schreiben kann Wink
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#6
0
prosit neujahr euch allen!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#7
0
Na Dann! Prosit Neujahr! Und dass ihr es schafft, eure gesetzten Vorsätze zu halten! Wink

Gruß Nemu
Zitieren
#8
0
prosit!

Ihr seid alle Krank, um 0.00 Uhr Posten
Zitieren
#9
0
Frohes Neues auch von mir!

Bin grad nach haus gekommen, war ne richtig geile Party, schön Tequila Boom getrunken.
Zitieren
#10
0
Jo!
Ich wünsche euch allen guten Rutsch ins neu Jahr!

Rutscht net zuweit..... und öhm.... viel Glück und was ihr sonst noch so im neuen Jahr gebrauchen könnt!

Bin zur Zeit net dahim und darum melde ich mich nicht! Bin aber am fünften wieder da!

Also machts gut!!

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#11
0
Frohes Neues! Bin gerade erst nach hause gekommen!

PS: Habt ihr um Mitternacht nichts anderes zu tun als vorm PC zu hocken??? Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#12
0
nur mal so aber mein post war um 5 uhr morgens na so in etwa!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.026 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.957 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.556 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.971 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.857 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste