Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mein projekt
#1
0
so, hier mal mein projekt:
http://www.the-nightstalker.de.vu/
kuckts euch an
achja, bevor ihr meckert:
nein, sie iss noch nich feddich denn ich krich keine bilder fürs menü hin, das bewertungs system iss auch noch nich on und das vote system ist bis jetzt nur ein schöner traum geblieben...
und: sie iss nich wirklich eine HP, osndern eher ein archiv für das nightstalker forum, ihr solltet aber trotzdem mal raufschauen...
und spammt ordentlich ins gbook wenn ihr schonmal da seit, immerhin hab ich das gemacht und ich will das nich umsonst gemacht haben
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
hehe, die garfield comics sind cool

€: die hentais auch
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
jupp, hab mir mühe gegeben...
das mit den bildern:
die hentais und die garfield pics werde mithilfe mienes eigens erfundenem bilder script angezeigt...
das blöde iss nur:
eben grade iss mir eine möglichkeit eingefallen wie ich mir die 1000 zeilen hätte sparen können die ich bei den garfield comics machen musste...
Cry
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Werbespiel-Blog JohnSheridan 174 77.626 30.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: selectahpat
  Mein Meinungsblog! JohnSheridan 2 2.953 06.09.2012, 20:10
Letzter Beitrag: memphis
  Ben's Zigaretten-Pause - Mein Blog Atreyu 8 5.749 28.07.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Mein YouTube-Kanal Atreyu 5 3.415 16.09.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Atreyu
  Mein Blog pnK 8 3.354 08.09.2008, 19:30
Letzter Beitrag: pnK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste