Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Balduin der Trockenschwimmer
#1
0
Wer kennt diesen Film? Es wahr/ist der mit Abstand Beste Louis de Funes Film aller Zeiten, ich habe versucht ihn übers Netz herzubekommen Legal wie Illegal Rotes Gesicht in keinem der Beiden Verfahren habe ich es Geschafft an diesen Film heranzukommen wenn ihn einer hat oder weis wo ich ihn auf Deutsch herbekomme
bzw ihm mir uppen kann dem währe ich auf Ewig Dankbar ich suche den Film schon ewig....


mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#2
0
Der wird doch wohl mal irgendwann wieder im TV laufen, oder? Falls Du ne DVB-Karte im PC hast kannst Du ihn Dir in wunderbarer Qualität aufnehmen. Falls nicht, sag mir bescheid, wann er das nächste mal in der Glotze kommt. Meine Kiste läuft sowieso 24/7 und ich habe DVB-S, d.h. ich könnte bei in einem entsprechenden Programm den Timer anstellen, das Ding aufzeichnen und zwei SVCDs draus machen. Nur in die Fernsehzeitung musst Du gucken! Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
0
ok das mache ich danke dir Fröhlich
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#4
0
Bei Ebay scheints ihn gerade zu geben
http://search.ebay.de/Balduin-der-Trocke...redirectZ0
Zitieren
#5
0
Hallo,
hab gerade gelesen , Du suchst den Film " Balduin der Trockenschwimmer " ?
Hab ihn auf DVD. Hast Du noch Intersse, ist ja fast ein Jahr schon her.
Gruß Matthias
Zitieren
#6
0
Hallo

Ich bin zwar nicht der verfasser des Ursprungseintrags aber ich hätte sehr grosse Interesse an dieser dvd ich suche diesen Film nämlich schon seit jahren.
wäre toll wenn ich ihn haben könnte.
Zitieren
#7
0
Hallo

ich habe auch Interesse an dem Film Balduin der Trockenschwimmer

Jens
Zitieren
#8
0
hallo

suche den Film auch schon lange, kann mir jemand, gegen Kostenbeitrag, den Film Auf DVD besorgen ??
Zitieren
#9
0
Big Grinhi grüss dich
wenn du interesse hast an dem film als dvd mit deutscher tonspur gezogen aus einer orginal vhs cassette musste mir nur ne email schicken alles weitere wird sich finden
liebe grüsse indy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.620 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 923 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.121 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.449 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.661 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste