Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche: Praeludium C-dur aus dem wohltemperierten Klavier von J.H.Bach
#21
0
Zitat:Original von Bender
LOL!
Kann mir denn niemand helfen????????
***heul***
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Da hat wohl jemand die Smilies entdeckt Wink

Das Problem mit den Kästchen beim Drucken von PDFs hatte ich auch mal, bei mir lag's daran das es nich die neuste AcrobatReaderVersion war.
das war's Smile
Zitieren
#22
0
Du warst einfach zu schnell - oder anders gesagt: sorry, aber habe deinen Thread zu spät bemerkt.

Demnächst kannst Du mich bei Noten-Wünschen auch anmailen; ich hab ziemlich viele davon - die könnte ich Dir dann ja einscannen.
Baby Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 904 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.953 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.988 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.297 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.698 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste