Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Schnappi das kleine krokodil mal anders...
#21
0
Meinst Du wirklich? Das tolle an allen Sachen auf der Welt ist, dass man sie immernoch schlechter machen kann als sie es schon sind, und die "Produktion" ist irdischer Natur und zählt deshalb auch dazu. Big Grin

Aber kurier Du erst mal Deine Erkältung aus, kauf Dir ein Mikro und DANN gib ordentlich Gummi! Was Vocals betrifft bin ich leider völlig untalentiert, aber ich würde das ganze gerne noch mal mit Deinen Vocals abmischen und auch Dir zuliebe den Sound verschlechtern! Fröhlich
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#22
0
mal gucken!

EDIT:
Oh nein!
Was für ein Schrott!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#23
0
boooorrrrrrr wie geil alter !!!
Das haut mich voll aus den socken...

........DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ..........
Zitieren
#24
0
*lins*

Error 404 - egal,ist bestimmt nicht schade drum.

Aber wie wäre es hiermit
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Der Schnappi-Shooter geht mir ja vorbei,aber endlich konnte ich diesem VERDAMMTEN gelben Jambakücken mal zeigen,was ich von ihm halte.

Ich schaue ja nicht oft MTVIVA,weil mir die meiste Musik da eh nicht gefällt,aber manchmal läuft einer der Musiksender so nebenbei,wenn ich am Comp arbeite.

Und dann nervt alle paar Minuten dieses...Ding....MUHAR,ich dreh durch....
Zitieren
#25
0
mal sehen ...
Zitieren
#26
0
will nur den hide sehen... weiter nix... Big Grin
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren
#27
0
mal schaun
Zitieren
#28
0
Lustich




*THX**THX**THX**THX**THX**THX**THX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.884 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.777 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.471 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.123 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Ratespiel: Beschreibe das Spiel! Cebion 175 31.547 25.07.2017, 07:06
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste