[Board] Anpassung der FTP-Uploads
#1
0
Seit heute gilt eine neue Regel (Anpassung Regel 9):

Bei den Uploads gibt es ja mehrere Typen (Web, FTP und seit neustem auch Peer2Mail). Beim Web bzw. jeder anderen Upload-Art hat sich nichts geändert. Das heisst ihr postet weiterhin schön unter dem Hide-Tag den Link.

Bei den FTP-Uploads hat sich jetzt aber was getan:
Ihr wollt ja bei einem FTP-Upload nur mitteilen, dass ihr ein Spiel auf einen cgboard-FTP hochgeladen habt. Ich sehe darum häufig einfach die Info "auf Raymans FTP" unter dem Hide-Tag. Ein User muss nun den FTP suchen gehen und dort wiederum posten, um die Zugangsdaten zu sehen.

Also: Entweder ihr postet unter dem Hide-Tag einen FTP-Direktlink (das Risiko, dass das Link plötzlich nicht mehr funktioniert ist aber gross), oder ihr postet einfach die Info, dass das Spiel auf jenem FTP ist. Aber das bitte OHNE HIDE-Tag (neue Regel)! Bitte verweist aber dann auf den FTP-Thread des Users.

Mit anderen Worten, ihr habt nun zwei Möglichkeiten einen FTP-Upload zu posten:

Beispiel 1 (unter dem Hide-Tag):
Das Spiel findet ihr hier: ftp://user:pass@ftp.dyndns.org/Games/Spielname.rar ( 90MB)

Beispiel 2 (OHNE Hide-Tag):
Das Spiel findet ihr auf Raymans FTP im Games Ordner. Zugangsdaten: Zugangsdaten und Infos

Ich und hoffentlich auch die Mods werden in Zukunft unsaubere FTP-Uploads entsprechend korrigieren, also wenn unter dem Hide-Tag einfach steht "Auf Raymans FTP zu finden", dann wird der Hide-Tag von uns entfernt und entsprechend den Link zu den Zugangsdaten hinzugefügt. Oder ihr postet den Direktlink unter dem Hide-Tag, das ist weiterhin in Ordnung.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste