Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mitschnitt: Sido (Bundesvision Song Contest)
#1
0
Hi, hat jemand von euch vielleicht nen Mitschnitt von Sido beim Bundesvision Song Contest oder weiß man den Mitschnitt bekommt.
Fand die Version die er da performt hat ganz gut...
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren
#2
0
sido gut finden? und das geht? bist du dir da sicher?
Zitieren
#3
0
kommt vor... geht ja nur um das lied von gestern.
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
lol wie geil is dass denn *lol*
Zitieren
#6
0
Danke für den Link... ich hab ziemlich lang in google danach gesucht, aber bin zu keinem vernünftigen ergebnis gekommen... jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das als mp3 hinbekomm Wink

@XqWyZ: Ich sag doch das ist net mal so schlecht... besonders gegen ende des liedes... Big Grin
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren
#7
0
Hast du eine Mutter - so hast Du immer Butter.

Und alle machen da BUUUUUUUUUHHHHHH zum Schluss. Schliesse mich denen an Big Grin
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#8
0
lol helge...^^
und ja eigentlich is sido total obermuell aber das lied ist echt mal witzig (oder eher diese version) ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.943 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Hab nen C64-Song wiedergefunden! SonataFanatica 4 3.286 19.05.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Chris Hülsbeck "Symphonic Shades" Konzert CD & Webradio Mitschnitt Retro-Nerd 18 5.346 12.09.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Bucky
  [Musik] Euer momentaner Lieblings-Song ist ? BlackX 120 26.126 07.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Full Metall Jacket-Song? Syntax 16 7.686 13.12.2007, 16:05
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste