Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ftp server
#1
0
hallo leute,
ich verstehe das mit den ftp servern hier gar nicht. öfters werden ftp daten angegeben wo drauf ein spiel zum download angeboten wird, aber ich habe leider keine ahnung wie ich darauf zugreifen soll, brauche ich dafür ein spezielles programm? und dann höre ich da ständig was von accounts für irgendwelche server ...

deshalb frage ich mich warum die spiele nicht einfach bei rapidshare etc. hochgeladen werden, oder wo ist der sinn der ftp server? kann mit den ftp daten die angegeben werden nie was anfangen ... Sad

oder sowas hier:

Rayman *ISO+MP3*

verstehe ich auch nicht. vielleicht kanns mir jemand erklären damit ich auch mal was laden kann Fröhlich

danke schonmal Wink
Zitieren
#2
0
Da gibts ein Tutorial:
Auf einen FTP connecten

Du musst allerding auch drauf achten, dass der entsprechende FTP auch angeschaltet ist, da diese bei den Betreibern zu Hause in der Wohnung stehen.

FTPs sind eigtnlich ne klasse Sache, wiel da normalerweise nix gelöscht wird, wie bei Rapidshare. Du findest hier allerdings so viele FTP downloads, da diese noch aus Nicht-Rapidshare-Zeiten stammen und zu dem Zeitpunkt FTP die beste Alternative war.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
hey, das ist ja echt nicht schlecht. ich hatte selbst mal einen ftp server (funpic.de), wo ich meine bilder für meine homepage hochgeladen habe fällt mir dann grad ein. aber das hier hat mich trotzdem alles verwirrt.
aber das ist ja echt super, und danke für die anleitung.
Zitieren
#4
0
allerdings dürften downloads die dem schema des angegebenen links folgen eher mit peer to mail downloadbar sein Wink


klick mich Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
ach, das ist also peer2mail ... bei der nächsten gelegenheit werde ich es mir wohl mal besorgen.
habe bis jetzt (vergeblich) versucht mit filezilla zu connecten. ging nicht.
danke schön jetzt weiß ich bescheid. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bulletproof Server ReservoirDog 2 2.162 16.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Phantasy Star BB Server Gamer95 5 4.400 14.02.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Gamer95
  Lustige Linux-Server Frage Cyphox 2 2.157 05.01.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] FTP-Listenprogramm Corsafahrer 22 6.685 13.12.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] FTP - Server (Client) - welchen könnt Ihr empfehlen ReservoirDog 8 3.086 28.11.2010, 19:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste