Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festivalsaison '05
#21
0
Sziget-Festival

Hoffentlich hauts Kohle-und Zeitmässig auch hin.

Dann noch ForceAttack an der Ostseeküste.



Das wars eigentlich mit den Grossen - ich mag ja eher kleine Festivals oder halt die üblichen Club/Jugendzentren-Konzerte.
Zitieren
#22
0
@XqWyZ @ kewle sache - Ich wohne im Saarland also hällt sich die Anfahrt in Grenzen (~3-4 h). Ist die Location ok? (die König-Pilsener-ARENA / Arena Open Air Gelände Oberhausen ) ???


[edit] habe gerade gelesen dass Helmet auch zugesagt haben Big Grin [/edit]
Zitieren
#23
0
das ganzen soll auf sonnem gelaende nebem dem gasometer stattfinden soweit das weiss
da war frueher mal was is nu aber brach
ka ob das festival tauglich ist wird sich zeigen Wink
Zitieren
#24
0
Frage Gibts unter Euch auch Leute die MUSIK hören Confused Confused Confused Cry
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Maestro
Frage Gibts unter Euch auch Leute die MUSIK hören Confused Confused Confused Cry
kommt drauf an was du als musik bezeichnest Big Grin
also mit trance/techno/hardcore kann mal so gar nix anfangen
rest an elektronischer musik is gar ned schlecht
house & drum'n'bass hoer sogar ganz gerne
mit hip-hop und r'n'b kann auch nix anfangen
dafuer hoer auch jazz,swing und besonders gerne alte funk und fusion sachen
Zitieren
#26
0
Wenn mir hier einer mit MUSIK kommt kann ich nur sagen:
Dire Straits
Besser gehts nicht!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
@Maestro

Ich würde z.B. sachen von Tool als gute Musik bezeichnen.
würde aber nicht behaupten irgendeine Muisikrichtung wäre diiiieeee [B]MUSIK[/].

Das einzige was ich ausschliessen kann wäre 'Volkstümliche Musik' - würde mir echt leid tun wenn du die meinst Wink
Zitieren
#28
0
ja Tool Cool

Vorletztes Jahr war ich Zelten an der Ostsee [naja wohn da ja in der Gegend] und wir ham uns gewundert warum denn überall soviele Punks rumlaufen. Die ham uns denn erzählt: "Ja hier startet bald das Force Attack, da größte Punkfestival Deutschlands, kostet nur 30 Ois mit Zelten sogar schon drin!". Es hat sich dann rausgestellt, dass wir nur ein paar Kilometer neben dem Festival gezeltet haben und da ja jedes Jahr mehr Scheiße gebaut wird, n Kumpel von mir fährt da auch jährlich hin.
Zitieren
#29
0
Also das mit der Musik ist ja wie immer Ansichtssache, ich z.B. würde Tool NICHT als gute Musik bezeichnen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
@Insanus...na Gott sei Dank. Wo kämen wir denn hin, wenn jedem das gleiche gefallen würde.

Hast Du auch was gegen z.B. Foo Fighters ? - würd mich mal interessieren
Zitieren
#31
0
werd mir wohl doch Southside geben Smile
Zitieren
#32
0
Foo Fighters? Naja, machen mich jetzt auch nicht so an, ich kenn von denen net so viel, ist nicht ganz meine Richtung.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#33
0
@Insanus
Wenn dich Mucke anmachen soll ?! - Ich glaube Dolly Buster hat auch mal ein schönes Liedchen eingesungen. Smile
Zitieren
#34
0
Was hörst du denn nun Insanus? House, Pop, Schlager, Schranz?? Eigentlich gibts ja sowieso für fast alles n Festival und wenn wir wirklich n Jahrhundertsommer kriegen sollten, sollte eigentlich auch jeder irgendwo mal dabei sein Fröhlich

btw: Richard Ashcroft [war damals Sänger bei The Verve] kommt nun auch zum Hurricane.
Zitieren
#35
0
Naja, wenn's um Mucke geht bin ich da eher so im traditionellen Metal/Hard Rock Bereich verwurzelt. So Marke Iron Maiden, Twisted Sister, Mötley Crüe, Judas Priest, Accept, Rose Tattoo, Motörhead, AC/DC, Overkill, Metal Church, Saxon, Omen, Zodiac Mindwarp, Whitesnake, Pretty Maids, Running Wild und was weiß ich noch alles. Hab aber auch nix gegen die härtere Schiene Marke Slayer, Sodom, Obituary oder so. Aber alles was darüber hinausgeht ist mir dann doch 'ne Nummer zu hart. So'n Zeugs halt. Deshalb ist meine Pflichtveranstaltung (wie in jedem Jahr seit 1999) das Bang Your Head Festival.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#36
0
@Insanus
Joo, oldschool ! Du hast zwar keine Ahnung von Musik aber -> running wild <- und Saxxon iss ok Smile
Zitieren
#37
0
Naja, also das mit der Ahnung ist ja immer so 'ne Sache, wenn ich mir überleg daß ich mir das von jemandem anhören lassen muß, der Tool hört und auf's Southside geht, also da spar ich mir jeglichen Kommentar Wink. Bevor ich mich mal auf einer Veranstaltung wiederfinde, wo Wir sind Helden, 2Raumwohnung und Rammstein spielen, also da würd ich vorher doch lieber lachend in eine Kreissäge rennen...

(nimm das bloß nicht persönlich sonst biste selbst schuld! Wink Big Grin)

Spaß beiseite, soll ja jeder hören was er will, hab ich kein Problem damit.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
@Insanus
Yo, Du siehst bestimmt auch aus als wärst Du in ne' Kreissäge gerannt Big Grin - Späss'gen.

Nee, die Sache mit Southside hat sich sowieso erledigt da meine Freundin (Ärzte fan) keine Karten mehr bekommen hat, da es ausverkauft ist.

Jetzt versuche ich Sie zum graspop zu überreden (obwohl dort auch DREAM THEATER spielt Wink
Zitieren
#39
0
Jau, das mitm Southside hab ich gestern oder so gelesen. Zum Glück hab ich noch 'n Tagesticket fürn Sonntag vom Rock im Park gekriegt. Iron Maiden, Mötley Crüe und Slayer, hach das wird ein Fest.
Falls du zum Graspop gehst, dann geb ich Dir den Tip und schau Dir Rose Tattoo an. Ich hab schon viele Bands gesehen, aber es gibt nur ganz wenige, bei denen man sagen kann daß jedes Konzert geil ist und Rose Tattoo gehören dazu. Guter, rotziger Rock'n'Roll aus Australien, macht Laune ohne Ende. Vertrau mir, Rose Tattoo live ist echt der Hammer.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#40
0
So, Hurricane is ausverkauft, bei ebay bringen die karten schon 150€!!! Da lohnt es sich fast meine zu verkaufen Wink

//edit: und OASIS haben noch nicht abgesagt!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste