Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Studie bescheinigt Windows bessere Sicherheit als Linux
#1
0
hm, ja es soll stimmen, es wird sicher so sein, weil Herr Gates
sicher nichts damit zu tun hat Smile.
(Wie war das mit der Unterstuetzung der Brauereien fuer eine Umfrage, ob der niedrige Alkoholgehalt im Bier suechtig mache?
na es kam natuerlich auch ein klares nein bei raus.)

Lest selbst in dem kleinen Heisebericht
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Heisebericht

...dass die Studie von Microsoft finanziert wurde.

Oh jo... lmao Big Grin
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
Ich glaube nicht das AngryWindows Angry bessere Sicherheit bietet als Linux!
Mein Linux hat keinen einzigen Virus (außer ein paar selbstprogrammierten. Aber vor denen kann Linux mich ja auch nicht schützen!)
!!!!
Windows dagegen ist bei mir so heftig Virenkrank, dass es nicht mehr auszuhalten ist!
Und wer mein Passwort nicht kennt kann sich bei mir auch nicht einhacken! (es ist immer lustig das im Heimnetzwerk zu machen und den Pc runterzufahren)


ES IST EINFACH NUR UNMÖGLICH, DASS WINDOWS SICHERER IST!!!!!!!!!!!!!!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#4
0
*muhahahaha* ....vom stuhl kipp
Zitieren
#5
0
Man man man, das ist so faul, das stinkt zum Himmel! Vor langer Zeit (zu MS-DOS Zeiten) warf DOS ja mal einen Screen raus, das es nicht sicher wäre, Programm X unter DR-DOS zu betreiben - das Erstaunliche damals: Es liessen sich tatsächlich User davon verunsichern.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#6
0
Ich sag nur [Bild: windows_95_burn.jpg]
Dasselbe dann auch noch mit den anderen Windows Systemen!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#7
0
also ich bin ganz zufrieden mit meinem XP! Ich hatte noch nie irgend einen Virus und ich bin täglich im Internet! Smile
Aber ich denk auch das an der studie was stinkt! Linux is ja dafür bekannt das es extrem sicher is
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von BigJoe
also ich bin ganz zufrieden mit meinem XP! Ich hatte noch nie irgend einen Virus und ich bin täglich im Internet! Smile
Aber ich denk auch das an der studie was stinkt! Linux is ja dafür bekannt das es extrem sicher is



Boah!
Kein einziger Virus unter Windows XP??????????????????
Was für ne Hyper-Firewall hast du?

Confused
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
also ich hatte wahlweise NIS(incl. NAV), BitDefender und AntiVir und hatte bisher auch noch keinen Virus unter XP, aber ich achte auch darauf das die Sicherheitsinstallation vor der Netzwerkeinrichtung fertig ist...

und gegen Spyware läuft bei mir PestPatrol...

weiss ja nit wie du dein System konfigurierst aber ich hatte mit XP noch keine Virusprobleme...
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#10
0
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch keine Virenprobleme unter XP hatte...
Ich mache die Systemsicherheit auch sehr vom User abhängig, denn wenn man weiss wie man sich schützt, dann is' das OS egal... Wink

Trotzdem zweifle ich die Studie ein bisschen an....Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
Prinzipiell gehe ich davon aus, daß Linux sicherer ist als Windows, das fängt schon bei der User Verwaltung an. Andererseits hatte ich mit Windows auch noch nie großartige Probleme. Der ein oder andere Virus hatte schon versucht, auf meine Systeme zu kommen, aber der upgedatetete Virenscanner hat gut aufgepaßt. Einen Wurm hatte ich noch nie. Wenn man ein wenig aufpaßt, eine Firewall und einen Virenscanner hat und nicht mit dem IE surft, dem passiert wenig.

wolfman
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Bender
ES IST EINFACH NUR UNMÖGLICH, DASS WINDOWS SICHERER IST!!!!!!!!!!!!!!

Ganz meine Meinung ... Teufel
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Bender

Boah!
Kein einziger Virus unter Windows XP??????????????????
Was für ne Hyper-Firewall hast du?

Confused

Mein Vater hat einen Server mit Jana-Proxyserver eingerichtet, das is alles, naja gut und AntiVir
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#14
0
so und jetzt hab ich nen Hammer für euch:

Ich hab mir am samstag in ner 1 1/2 Stunde 23 Troyaner eingefangen
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#15
0
meinen glückwunsch :-)

Rolleyes

hast mal mit nem vernünftigen programm gescannt?
Zitieren
#16
0
naja mit AntiVir halt
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 819 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 902 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Windows 8 ist da Heinrich Reich 217 54.824 13.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Freies Denken als Geisteskrankheit eingestuft. SonataFanatica 36 8.678 02.05.2014, 06:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.103 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste