Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Anzahl der Uploads in Emule einstellen.
#1
0
Hi,

in Emule kann man ja den Uploadspeed einstellen aber nicht die Anzahl der User die dann versorgt werden. Gibt es eine Möglichkeit dieses doch zu tun? Wenn ich zB. 80kb Upload einstelle dann saugen 20 Leute gleichzeitig mit ca.5 kb/s. Ich würde aber zB. nur 5 Leute einstellen und schon saugt jeder mit 16kb/s.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Musst du eine MOD Version nehmen, da kann man mehr einstellen Big Grin
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gismo
Musst du eine MOD Version nehmen, da kann man mehr einstellen Big Grin

Ist richtig denn dort hast auch Dynamic Upload wo du mehr anstellen kannst.
Zitieren
#4
0
Diese Umstellung würde ich eher als nachteil ansehen. Denn umso mehr Leute du versorgst desto mehr Credit kreigste bei mehr Leuten folglich werden deine DL's schneller bzw. du kommst eher an die Reihe. Aber ist ansichtssache kannste ja handhaben wie du möchtest.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Der Esel händelt das ansich schon richtig. Ich hab jetzt zwar keinen richtigen Durchblick (mehr) in dem Creditsystem, aber ich glaub, dass man in der Summe mehr Credits bekommt, wenn man mehr Leuten einen kleinen Upload erlaubt als wenigen Leuten einen großen Upload. Das hängt mit dem Verteilkonzept zusammen. Ist etwas schwer zu erklären, ich versuchs aber trotzdem: Je mehr verschiedene Leute möglichst viele Quellen (und sind sie noch so klein) anbieten können, umso schneller verteilen sich die Daten im Netzwerk. Das hängt damit zusammen, dass von mehr Quellen (auch wenn sie klein sind) mehr Leute runterladen können, als von wenigen großen Quellen.

Aber wenn du bestimmte Daten releasen willst, ist ein mit vielen Einstellmöglichkeiten Mod sinnvoll.

Grüsse
DFTT <°)))o><
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.122 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Rapidgator - Der reinste Witz! SonataFanatica 4 4.523 30.07.2014, 15:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Der Schwarze Montag des Internets. tsampikos 19 7.715 08.03.2013, 07:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads! SonataFanatica 23 29.356 27.01.2013, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Probleme mit der Amazonbestellung Corsafahrer 3 2.194 25.02.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste