Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

was macht ihr in der schule?
#21
0
@ pipibox
hmm ich habe weder respekt , noch vernufnt ich scheiss auf lehrer schule und so weiter!!
ne ich wíll nicht der coolste beste tolste oder was auch immer sein aber ich muss was posten , denn das ich KEIN spam!


@ d
du bist ja auch mein zeuge was das in mülltonnen stecken von kleinen nervenden 5 angeht *gG*
nen kleinen 5 kopfüber in die biotonne *rofl*



greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#22
0
Ja aber mehr auch nich und von einem erdbeben in der ganzen schule ( chemie ne) hab ich auch nichts mit bekkomen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
okok das war was übertrieben , das glas hat es nur zerfetzt hab das auch mal editiert aber wenn du sowas spontan schreibst dann ist das normal *gg*



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#24
0
Auf was für ne Schule geht ihr denn alle so? Gym, Middl oder Real? Ich geh aufs Gym und ich hab NOCH NIE so ne scheiße gemacht, wie ihr sie macht Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#25
0
seit dem ich vom GYM geflogen bin REAL *gg*



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#26
0
middach,

ich bin aufner berufsschule.. seit dem ich da bin. mach ich auch und und zu mal scheisse im unterricht.. ich mein da gibts voll die freaks bei uns Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#27
0
also ne...

also echt ne....

also sowas. Ne.

Ich weiss echt nich was ich dazu sagen soll. Warum zahl ich eigentlich Steuern wenn es solche Idioten gibt die das Geld im warsten sinne des wortes ausm Fenster schmeissen?????

Sorry, aber entweder seit ihr zurückgeblibene hohlköpfe die zu oft ausm 2/3 ach ich weiss es nichmehr stock gefallen sind oder geistig behindert, und dann hab ich mittleid mit euch.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#28
0
hm.. wennde so leute in der kalsse hast.. stekcts irgendwann an, aber normal bin ich ein gaaaaaaaaaanz lieber Cool Pleased
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#29
0
wir hatten mal n paar nasen in der klasse aber die haben nicht mal annähernd so nen scheiß gemacht. Ich versuch mein Abi halbwegs gut abzuschließen, andernfalls würde mein Vater mich killen Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#30
0
oh.. na dann viel glück. mein vadder würd zwar bestimmt auch sauer sein aber sicher nicht so das er mich tötet Smile
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#31
0
*kopfschüttel*

kann mich der meinung von leberle nur anschliessen
Zitieren
#32
0
Schlimm die jugend von heute, oder? Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#33
0
Hallo Leute
dieser Thread is echt voll cool,
dass macht ihr doch net wirklich in der schule, oder. Big Grin

@ pipibox

Ich will nen orden, denn ich habe mir das alles brav
durchgelesen ( war auch gut so ich lag vor lachen unterm tisch).

Also mit sowas wie Killer und axeman kann ich net dienen aber meinen krasseste aktion war diese:

Wir haben gerade Phisk bei so einer 50 jährigen schätzungsweise 180 kg schweren frau, ne.

Ich hatte Softair mit rein genommen, sie bückt sich gerade der fetteste Ars** den ich jeh gesehen habe war vor mir, und ich zieh mit der softair voll ab, die hat gejault wie ne kuh.

Sie dreht sich um und fragt, wer war das.
Ich melde mich und sage ganz cool:
"Ich war das"
Sie sofort, sofort raus jetzt *****.

Die Sternchen symbolisieren meine Namen und kein
SCHIMPFWORT.

Ach ja wir als Klasse haben noch was geiles gebracht:

Der Lehrer kam rein wir gerade mir Deodose und Feuerzeug vor der Tür, der kommt rein, wir haben dem fast die Haare( wenn man die paar Buschel als Haare bezeichnen kann) vom Kopf geblasen, lol.

g*
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#34
0
Du Held...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#35
0
Finde ich auch... Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.285 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.573 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.881 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste