Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Sherlock Holmes und das Geheimnis der tätowierten Rose
#1
0
Hallo

habe sherlock holmes und das Geheimnis der tätowierten rose unter dosbox zum laufen bekommen.

aber es ruckelt und manschmal bleibt es kurz hängen und geht dann weiter.

könnt ihr mir bitte helfen ?

danke

andi
Zitieren
#2
0
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wollte aber fragen wo du das runtergeladen hast..
Ich hab es bei underdogs runtergeladen und es will und will einfach nicht funktionieren..noch nicht mal mit der Dosbox.. Confused

Echt zum heueln! Cry Hab es endlich runtergeladen und dann will es einfach nicht funktionieren.. Teufel
Hoffe, dass sich hier noch jemand anfindet der dir weiterhelfen kann.. Smile
Alles was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Cecilia
wollte aber fragen wo du das runtergeladen hast..
Sherlock Holmes: Das Geheimnis der tätowierten Rose *ISO*

Zitat:Original von andi
aber es ruckelt und manschmal bleibt es kurz hängen und geht dann weiter
Ich müsste wissen, wie Deine Einstellungen in der DosBox sind und wie Deine Hardware aussieht...

Probier' mal das:
Öffne die DosBox.conf (entweder der Link im Startmenü oder im DosBox-Ordner) und gehe zu [cpu]. Da stellst Du erst mal core=dynamic ein (einfach umschreiben). Dann musst Du an den cycles rumspielen. Versuche mal erst 'nen Wert von 5000 und arbeite Dich bis maximal 20000 vor. Etwas davon sollte funktionieren.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Soll das heissen es wird normal nicht unter Xp laufen, da ihr alle von der Dos Box redet?
Zitieren
#5
0
Könntest es höchstens mal mit VDMSound probieren, zonk...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.356 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.701 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.931 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.529 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.224 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste