Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ganz bestimmten Dino-Bildschirmschoner
#1
0
Hallo, ist zwar ein Oldgames-Board, aber nach meiner Meinung ist ein Bildschirmschoner auch irgendwie eine Spielerei... Und ich suche ja immerhin einen ziemlich alten.

Nun mein Problem: Ich kann den nur in etwa beschreiben und ich weiss auch nicht ob es den eventuell nur als eigenständige *.exe gab oder ob der auch als Screensaver-Datei vorhanden war.

Also der Hintergrund selber war schwarz. Als Vordergrund war meine ich ein Dino, der der immer auf der Stelle läuft und von Zeit zu Zeit seinen Kopf in Richtung User bewegt. Der Dino war, wenn ich mich noch recht entsinne lila mit blauen Flecken.

Theoretisch kann der auf einer Asbach Uralt Siemens Nixdorf WerbeCD gewesen sein. Kann natürlich auch jede andere Sache gewesen sein. Nur weiss ich das nimmer.

Glaube der Screensaver war sogar irgendwie FreeWare.

Naja, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, da ich den Screensaver gerne mal wieder hätte.

Gruss pizzamampf
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren
#2
0
nur so aus interesse: was ist an nem riesen lila dino mit blauen flecken der immer auf der selben stelle läuft und einen anglotzt so toll ? Wink ...wenn ich ihn irgendwo sehe post ich den link...aber versuch doch mal dein glück auf einer der vielen seiten, die ss's anbietet...vielleicht gibts ihn da auch schon in 3d Wink *lol*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  felgen , gutaachten und ganz viel spaß... steveo 3 2.236 21.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: steveo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste