Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiele die enttäuschten
#41
0
Also ich finde Monkey Island 4 ist grausam wie kann man so machen, es hat nichts mehr mit den Vorgängern gemein, dann noch Indiana Jones 5 bin auch der Meinung das dieses 3D j&R fürchtbar ist.
Knights of the old Republic I fand ich auch nicht so toll. Hab öfter gelesen das WOW schlecht sein soll da muss ich noch was länger überlegen. Hatte mit dem Gedanken gespielt es mir zu zulegen.
Na ja mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Ah doch stimmt Worms 1 & 2 war noch gut aber der Rest, ich hab in den neuen Teil als Demo mal gestestet und fand das es null spass gemacht hat. Wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was dazu.

Edit:C&C Generals + Add-On find ich gut und man kann doch mit Patches den Original Zustand wieder herstellen. Oder geht damit net alles?
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#42
0
Das Spiel das am meisten enttäuschte:
ANNO1503
genialer Vorgänger und total Verbuggter Nachfolger.
Danach kommt:
SACRED
Halbes Jahr nicht wirklich spielbar Online wegen Bugs und Serverproblemen
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#43
0
ich weiß auch nicht, aber mich hat neverwinter nights irgentwie total entäuscht. habs mir gekauft, installiert und gespielt bis is aus diesem knast oder was das am anfang is raus war. die missionen in der stadt hab ich nichmal alle fertig gemacht, fands echt zu langweilig.
Zitieren
#44
0
Zum Einen hat mich Drakan enttäuscht, davon hatte ich mehr erwartet, als ich die Previews in diversen Zeitschriften gelesen habe.
Dann wäre da noch Jack Orlando zu nennen, das mir absolu (in allen Belangen)t nicht zusagte, obwohl ich sehr gerne Adventures spiele.
Mit Indy 5 und Monkey 4 konnte ich mich aber anfrenden, auch wenn es nicht mehr das Alte war.
Enttäuscht hat mich auch Sims 2, welches ja ohnehin eher das weibliche Publikum anspricht, aber da ich die Idee ansich ganz nett fande mal eine Familie nachzuspielen, habe ich es mir mal angesehen, konnte dem jedoch nicht viel abgewinnen. Mir fehlten einfach die Möglichkeiten z.B mal in den Urlaub zu fahren und dies auch zu spielen oder die Sims bei ihrem Arbeitsplatz zu spielen.
Letztlich wäre da noch Blade Runner zu nennen, welches mich nu dahingehend enttäuscht hat, dass ich es zu kurz fand.
Jeder hat seinen Style
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Tharos
Zum Einen hat mich Drakan enttäuscht, davon hatte ich mehr erwartet, als ich die Previews in diversen Zeitschriften gelesen habe.
Dann wäre da noch Jack Orlando zu nennen, das mir absolu (in allen Belangen)t nicht zusagte, obwohl ich sehr gerne Adventures spiele.
Mit Indy 5 und Monkey 4 konnte ich mich aber anfrenden, auch wenn es nicht mehr das Alte war.
Enttäuscht hat mich auch Sims 2, welches ja ohnehin eher das weibliche Publikum anspricht, aber da ich die Idee ansich ganz nett fande mal eine Familie nachzuspielen, habe ich es mir mal angesehen, konnte dem jedoch nicht viel abgewinnen. Mir fehlten einfach die Möglichkeiten z.B mal in den Urlaub zu fahren und dies auch zu spielen oder die Sims bei ihrem Arbeitsplatz zu spielen.
Letztlich wäre da noch Blade Runner zu nennen, welches mich nu dahingehend enttäuscht hat, dass ich es zu kurz fand.

Blade Runner kann man ja aber auch mehrmals durchspielen Wink
Man. The Modern Evil.
Zitieren
#46
0
Für die Mi4 kritiker: Ich fand es auch net grade so toll,das mein Lieblingsspiel seit 17 Jahren(bin 17^^) so vermurkst wurde. Aber im Gegensatz zu anderen derartigen 3D-Umsetzungen war Mi4 noch akzeptabel gemacht.

Ansonsten fand ich am entäuschensten Star Wars Galaxies
HANNOVER!
Zitieren
#47
0
ein bischen doch auch Zelda Wind Waker ?!
Und Panzers - Phase One .. ich weiß nicht, das spricht mich irgendwie gar nicht an ... vielleicht liegts auch daran das mir der Basenbau fehlt .... weiß nicht mochte auch in c&c die Tanya Missionen nich so gern wie die mit dem Basisbau Wink
Zitieren
#48
0
Also ich finde schonmal alle EgoShooter scheisse, in denen man auf Monster oder irgendwelche haesslichen, nur mit Medipacks besiegbaren, undefinierbaren Wesen schiesst. Wenn die dann auch noch gruen bluten, dann verzichte ich dankend. Darueberhinaus schliesse ich mich auch der weit verbreiteten Meinung an, dass die Siedlerteile von mal zu mal schlechter wurden.
Bei C&C Generaele ist das so eine Sache. Dieser ganze Quatsch, der mit den deutschen Versionen fabriziert wurde, ist wirklich ohne Worte und die Grafik zerfrisst meinen Rechner. Darueberhinaus ist es das wohl bug-reichste Game, dass ich je auf laengere Zeit gespielt habe. Aber andererseits sind die spielerischen Neuerungen (Dozer und so) unschlagbar und machen das Game zu dem absoluten TopMultiPlayerTitel. Aber sobald man das Spiel offline spielen will, rastet man aus. Nach 5 Minuten habe ich jeden Gegner weggefegt wie nix (wenn das Game nicht wieder laggt) und der Spielspass ist damit auch fuer'n Arsch.
Ich habe ja keine uebermaessige Ahnung davon, aber es kann doch nicht so schwer sein, eine KI zu programmieren, die nicht so strunzdumm ist wie die der meisten AufbaustrategieGames. Aber nein, keine Spur von Taktik. Immer durch die Mitte. Egal, wie die Situation ist (er hat drei Panzer, ich habe 20 Abwehrstellungen und er rollt einfach rein. (EINE VERKACKTE HALBE STUNDE ROLLT ER IMMER WIEDER MIT DREI PANZERN AN BIS ER KEINE KOHLE MEHR HAT... UNGLAUBLICH...) Ich koennte eine Hand voll Dinge nennen, die grossen Einfluss auf die KI nehmen sollten, und schon waere die KI bestimmt 500% besser...
Hier müsste etwas kluges stehen oder so. Mir ist nichts kluges eingefallen... Darum steht dieser Schwachfug hier...
Zitieren
#49
0
mal nachdenken:



- Alles Siedlerteile nach Teil 2. Sorry, aber das Wegesystem hat einfach dazugehört, außerdem fand ich die Grafik in 1 und 2 einfach nur genial und mich hats bestimmt nich gestört das meine Siedlinge gerade mal 8 Pixel groß waren. Ab dem dritten Teil sind die Sieder hässlich... Wink

- Worms 2, 3, 4, 5 oder wieviele es davon gibt. Worms 1 war nen rundes lustiges Spiel das ich total gerne stundenlang mit meinen Freunden gespielt hab. In Worms 2 gab es jede Waffe (von der Funktion her) vierfach, die Würmer haben genauso ihren Pixeligen Charm verloren und das Spiel hat an Tempo verloren...

- Dungeon Keeper 2, da schließ ich mich doch an. Viel zu wenige Neuerungen.

- Runaway - Ich liebe Adventures, aber an Runaway hatte ich einfach kaum Spaß... Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich kann auch nicht verstehen das dieses Spiel von der Adventuregemeinde so gehyped wird ... natürlich kam Runaway absolut unerwartet zu einer Zeit raus in dem kaum noch klassischen Adventures gemacht wurden, aber im Vergleich zu Sierra, Lucas Arts und ganz vielen anderen ist Runaway eher langweilig.

- Broken Sword 2, Schnitzeljagd und nix anderes... die Geschichte hat mich nicht gefesselt wie im ersten Teil.

- Indy 5, 6... Tomb Raider hat gereicht...



und Spiele die mich überhaupt nicht enttäscht haben, aber viele andere: Black'n White, Ultima IX, Monkey Island 4 / Grim Fandango, die komplette FF Reihe bis X (hab keine ps2 Wink ), Arcarnum, Morrowind, Diablo 2, GTA (außer 2 vieleicht)

cheers

-
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#50
0
1. Baphomets Fluch III
DIESE KISTENSCHIEBE "RÄSTEL" !!!
2. Grim Fandango
- Steuerung
- irgendwie hat mir das alles nicht so zugesagt, kann mir aber vorstellen, dass es anderen Spaß gemacht hat
3. C&C Generals(dt.) nicht Generäle


Viele Spiele hingegen, die hier aufgeführt sind, sind meine absoluten Favouriten.

Morrowind, die gesamte GTA-Reihe(vor allem Teil 2), Blade Runner...
Zitieren
#51
0
Ganz klar Monkey Island 4!!!

Voller vorfreude kam ich mit dem spiel unterm arm nach hause, hab es installiert und gestartet.... was soll ich sagen... mein Herz hat geblutet... BESCHEIDENE Grafik, lächerliche räsel (absolut kein MI Stil), dämmliche sprüche (dämmlich im sinne von schlecht).

Deswegen hat für MICH Monkey Island nur 3 teile Smile

Achja und C&C3 Tiberium Sun hat mich auch maslos entäuscht.
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.235 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.338 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 154 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 334 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 395 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste