Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] USB Treiber für WinXP(!)
#1
0
Hallöchen,

und zwar hab ich mir so eine karte für meinen 6 jahre alten rechner geholt, die ich in einen PCI slot reintue, womit dann mein rechner um 4 USB 2.0 ports erweitert wäre.
dummerweise erkennt mein rechner die neue technik nicht (winXP). nun stand im handbuch, dass ich das service pack 1 saugen solle, dann müsste der rechner es automatischund ohne zusätzliche software erkennen. tjoa, dieses SP1 kann ich aber leider nicht installieren, da kommt dann sowas von wegen "falsche registrierungsnummer", "illegal", "mailen sie an..." usw. Rolleyes

nuja, da wollt ich mal fragen ob mir nicht jemand weiterhelfen kann und mir nicht einach die nötigen treiberfiles schicken kann (falls hier jemand WinXP SP1 nutzt), wäre nett.
der rechner sagt mir immer, dass die treiber für "USB (Universal Serial Bus)- Controller" benötigt werden.

danke im voraus.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#2
0
Schau mal beim hersteller der Karte der müßte doch treiber anbieten zur not probier dann einfach 2000 Treiber.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
http://www.treiber.de

aber ich weis was du meinst das is bestimmt usb 2.0 und da gibts keine treiber ausser die ausm winxp sp1 und der fehelr den du hast tjoa Raubkopie sage ich da nur
geh mal auf emule und suche nach Winxp Keychanger
gibtsn Prog damit kannste deinen Xp key ändern ohne neu zu installieren und die passenden xpkeys sind auch dabei dann wieder xp sp1 installieren sollte nun gehen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#4
0
Ok danke für die hilfe werds mal probieren Wink

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für guten USB-Stick? Atreyu 19 1.401 11.03.2023, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Technische Errungenschaften im zeitalter von USB Nemu 6 3.212 29.06.2022, 13:40
Letzter Beitrag: Juttar
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.757 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] 5 1/4 Disketten für C64 terror 11 5.860 04.10.2020, 02:01
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] USB 3.0 defekt? Commodus 6 3.166 05.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste