Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Downtime
#1
0
Hi Leute,

Sorry, dass das Board bzw. alles von raysworld.ch down war. Das Problem lag an einem file, welches defekt war. Hab meinem Hoster vor 10 Minuten ein Mail geschickt und schwups, Problem erkannt und gelöst.

Junge, Junge.... War ja den ganzen Tag down, wie ich sehe. Na,ja egal. Hauptsache es funktioniert wieder.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Downtime - Softwarewechsel....endlich!! Nemu 22 11.733 01.03.2019, 20:01
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Downtime] Kurze Downtime 06.09.2010 Rayman 2 1.754 06.09.2010, 10:35
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Board] Infos zur Downtime Rayman 0 1.023 16.03.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Rayman
  Downtime: 5-6 August Rayman 1 1.705 05.08.2003, 22:07
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste