Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Battlefield2 DEmo
#1
0
tja Gestern in der Früh war es endlich soweit 586mb und 2min install dann ging es los.
Headset Check
Lemonwater Check
Telefon/Handy aus Check
Rolos runter Check
Batterien in Tastatur/Maus Check
Erdnüsse Check
na dann bin ich bereit!!
EA Games.... jaja mach schon .....
so endlich drin options alles auf max auch antialiasing (ich weiss ja was mein System drauf hat)
Multiplayer wie registrieren für ne demo? naja egal
ohh man schon 1000000 maps 32er und 64er und alle voll
10 min hammern!!!
ahh endlich ich bin drin
Ladebalken mmhh
2min 15% 5min 46% 8min 46% rrrzzzzzzzzzz mache mal klammeraffen wow 799mb verbraucht Battlefield nett nett
10 min 80% 81% .... ja endlich
nun wie gehabt charakter ausgewählt und respawn
???? omg wow das ist Stilllife 1-2fps what the hell sound ruckelt auch
(P3 HT 3.2 ghz 2gb ddr400 x800 256mb ati... und 2fps???)
naja ESc klappte auch nett also klammeraffe
Neustart genervt ist
Settings auf 1024x786 und medium,high detail mix aa aus
map ausgewählt und wie schon wieder der Ladebalken?? (aufs Kloh geht!)
ahh ging etwas schneller diesmal und im Game nicht die hauch von ruckeln freu

Zum Spiel selbst:auf den 64er Servern geht echt die Post ab die Amis sind an der Küste stationiert die Araber(geiler Sadam spruch wenn se dich angreifen lol) im Norden
neben mg stellungen Hummers und M1 tanks gibs auch ne menge Hausfights in nie gesehener Grafikpracht.
Die Mechaniker rennen um die Panzer und reparieren diese sobald sie von Mg?? feuer zerlegt werden.
Sniper sitzen in allen verstecken so dass man manchmal kaum 3 min laufen kann aber das ist man ja gewohnt.
Medics gibs kaum zu finden odern werden von 1337 guys gespielt die auf Rambo trip sind.
Die Steuerung hat sich zum Glück nicht geändert und das kurzzeitige Sprinten hilft ungemein sovern nicht ein araber panzer hinter dir her ist.
Die Musik ist sehr arabisch untermalt gefällt ganz gut aber nach 7h ging sie mir doch auf den Wecker.
Irgendein witzbold lies Rammstein dann durchs headset laufen somit waren alle unsere Kommunikationsversuche fuer n Arsch.

Kann nur sagen saugt euch die demo und lasst uns nen server machen und uns gewaltig in die brine ballern sowas brauch man/frau heutzutage manchmal! Zunge raus
Und nach soviel Retro sachen tut das den Augen auch mal gut Grafik zu betrachten.
Achja Bf2 setzt PixelShader 1.4 voraus hab gehört das also Geforce4 oder Radeon unter 9500 das spiel nicht spielen können.(kann aber nen gerücht auch sein)
Bis denne
Sniper T-Wolf
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich bleibe bei Enemy Territory.
1tens: Es ist nur 263mb Groß.
2tens: Es is keine Demo Wink
3tens: Die ladezeiten sind'en witz

Desweiteren musste ich beim lesen deines Threads feststellen, das es genau das gleiche ist wie Enemy Territory. Auch dort gibt es Medics, Engineer's, Covert Ops, etc. Bei ET rennen die Engi's auch zum Tank und versuchen ihn zu Repariern oder schnell die MG stellung fertig zubaun um dann einen Herran stürmenden Squad schnell zur strecke zubringen. Das sprinten gibts dort Auch. Ich weiss jetzt nicht ob es bei Battlefield 2 auch Erfahrung gibt. Wenn nicht ist es ein Grund mehr es nicht zu spielen Zunge raus. Würde mich noch interresieren ob es dort auch Objective's gibt oder ob man wieder nur Eine Fahne nach der naechsten holen muss.

Also ich werde es definitv nicht spielen, weil es ein absoluter abklatsch von ET ist. Und nur wegen der "ach so geilen Grafik" geb ich kein Geld aus.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#3
0
*aufgeregtsei*
Ich lade es mir gerade runter!
99%
*nochmehraufgeregtsei*



FERTIG!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#4
0
Habs heute erst gespielt.Echt geil!Nur die Sniper und Respawn Killer nerven voll!
Zitieren
#5
0
yoo ick LIIIIIIEEEEBE helis die machen so ordentlich wumms bin erst private aber ich hoffe ich werde bald aufsteigen(JAAAA, WERTUNG!!!)
Zitieren
#6
0
grad das mit den rängen und orden ist gut gemacht
steigert die langzeitmotivation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Sims 4 - Erstelle einen Sim (Demo) SonataFanatica 26 7.681 09.09.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Outerra Tech Demo erschienen (Welt Engine) OTM SAN 7 2.304 16.03.2014, 00:01
Letzter Beitrag: Trackstorm
  Quantic Dream Technik Demo Corsafahrer 10 3.877 23.03.2012, 14:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Crysis 2“-Demo für PC erschienen; PS3-Version am 15.3.2011 Freak11 17 6.467 04.03.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.588 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste