Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Mirc IRC Chat mit FServ Funktion?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dafür
88.33%
53 88.33%
Ne, lass mal
11.67%
7 11.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Mirc IRC Channel
#61
0
Also reinkomm ich in den Chatraum da, doch was genau muss ich da machen, ok chatten ist ne möglichkeit aber wie komm ich zu den games?
Zitieren
#62
0
Es sind zur Zeit keine FServ in dem Channel aktiv, also musst du hier auf die 'normalen' FTPs zurückgreifen.
DFTT <°)))o><
Zitieren
#63
0
Ich komm schon seit nem Monat nich drauf weil mein PC angeblich mit trojanern und Spyware voll ist! Obwohl ich Adaware alle 2 Tage update und laufen lasse! Das gleiche mach ich auch mit Norton Antivir 05.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#64
0
die normalen ftps sind ja auch fast alle down wenn ich schau nur die vom terror und von feltzkrone erreich ich öfters, bei den user ftps hab ich noch nie einen erreichen können, sind die überhaupt noch on? weiß das jemand
Zitieren
#65
0
OH MEIN GOTT ! o0

was hab ich doch gepennt .... erst jetzt hab ich gesehen, dass'n irc-chan für cg gibt. *AnDieStirnKlatsch Zunge raus


echt n1 (,")d
Zitieren
#66
0
Hehe, warst ganze 4 Minuten im Channel... immerhin länger als so manch anderer Neuer Wink

Naja, vielleicht gesellen sich ja noch mehr cg-User zu uns Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von H2k
Hehe, warst ganze 4 Minuten im Channel... immerhin länger als so manch anderer Neuer Wink
das erinnert mich an den Finnen, der mal zu Besuch im Channel war - auf einmal war Englisch von Nöten Big Grin

ist er jemals wieder zurückgekehrt?
DFTT <°)))o><
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von retep
das erinnert mich an den Finnen, der mal zu Besuch im Channel war - auf einmal war Englisch von Nöten Big Grin
Oh ja, das war was Rolleyes
Aber war der nicht Schwede?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#69
0
Jung und Mädels... obwohl viele sich für einen IRC Channel ausgesprochen haben ist dort fast keine Seele mehr zu finden. 5 Personen sind grade drin und davon sind 3 oder 4 BNCs. Der Channel stirbt (so wie die ganzen anderen vor ihm) Sad

Kommt schon... lasst uns den Channel füllen und wieder für Stimmung sorgen Smile


[Bild: rettet.png]
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#70
0
Also ich mach mich leider rare. Liegt daran dass mein PC letzte Zeit immer abschmiert Big Grin
Dann wieder den Channel zu joinen bin echt zu faul Zunge raus
Ich sollte mir mal nen zweiten BNC klar machen Big Grin
Zitieren
#71
0
Aye da hat der H2k zur Abwechslung mal recht, die glorreichen Zeiten des Channels liegen schon etwas zurück. Ich erinnere mich da zum Beispiel noch an die vielen lustigen Diskussionen mit XqWyZ, Thimber, Tyz, Insanus und H2k oder an Morlis Malefiz-Fetisch. Auch die verzweifelte Suche von Bender nach einem Linux Patch für WoW war recht amüsant.... Wink Selbst für die Sensiblen unter uns gab es gewisse Momente im Channel, man denke an die Geschichte eines anonymen jungen Mannes der seinen besten Freund und Gefährten, einen C 64, völlig vereinsamt und hilflos in einem fremden Land zurück gelassen hat...gott was haben wir getrauert Wink
Also, auch wenn recht oft nix los is im Channel, einen Besuch ist er auf jeden Fall wert...denn man weiß nie wann das nächste Spektakel anfängt...und das kann doch niemand verpassen wollen???

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Syntax
...man denke an die Geschichte eines anonymen jungen Mannes der seinen besten Freund und Gefährten, einen C 64, völlig vereinsamt und hilflos in einem fremden Land zurück gelassen hat...gott was haben wir getrauert Wink

Oder die andere Geschichte eines anderen jungen Mannes, der seinen C64 an seine Tante verkauft hat... dieses Kapitalistenschwein... man, haben wir den beschimpft Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#73
0
Herje...is das wieder lustig im Channel...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#74
0
Echtma! Warum kommt den keiner? Confused
Zitieren
#75
0
Leichenflederer! Lass den Thread endlich sterben... kommt eh keiner mehr, der uns ertragen kann Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#76
0
Ihr werdet doch von Sonntag auf Montag nicht schlafen, oder?

Ihr verpasst echt was...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#77
0
Verfolgt ihr mich?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#78
0
Wir?

Nie...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#79
0
Nope ich ned! Verfolge nur den H2K!
Zitieren
#80
0
Und ich verfolge meinen Schatten *hinterher.hechel*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste