Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] W-Lan und DSL
#1
0
Moin,

Ich hab seit gestern DSL. ich bin aso am Leechen, hat sich einiges angesammelt was ich gerne hätte Wink

Nun zieh ich mit Bittorent und dem Esel. Beim Esle hab ich max. 3-8 kb/sec und Bei Azureus 46.9 kb/sec.

Mein Frage hört sich doof an, aber ist das normal schnell oder geht das schneller ?

Ich meine mit 512 Kb Up und und 4-4k up sollte das doch schneller sein ,oder ?

Bin als USer DSL Neuling Wink
Zitieren
#2
0
Ist die Frage ernst gemeint?
Zitat:512 Kb Up und und 4-4k up
Ist dir da nen Fehler unterlaufen? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nobby
Moin,

Ich hab seit gestern DSL. ich bin aso am Leechen, hat sich einiges angesammelt was ich gerne hätte Wink

Nun zieh ich mit Bittorent und dem Esel. Beim Esle hab ich max. 3-8 kb/sec und Bei Azureus 46.9 kb/sec.

Mein Frage hört sich doof an, aber ist das normal schnell oder geht das schneller ?

Ich meine mit 512 Kb Up und und 4-4k up sollte das doch schneller sein ,oder ?

Bin als USer DSL Neuling Wink

Mit dem Esel das ist so ne sache

Der brau mit unter ein paar Stunden bis er in gang kommt, dann hängt es auch noch davon ab wie viel Quellen die Datei hat und an welcher stelle du in der Warteschlange stehst.

Ich hab z.B. 20 Dateien zur gleichen Zeit am laden und da ist es kein Wunder wenn ich mal 30-40KB hab, ich hatte sogar schon mal über 100KB/s das aber nur für kurze Zeit.

Du musst auch mal schauen ob du eine High ID oder eine Low ID hast.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Moin,