Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Oldtimer - Verkaufe nix
#21
0
Shwiiing

Beim auf die Festplatte verschieben von einer Spielesammlung, auf der auch Oldtimer drauf ist, ist mir doch glatt das Update von Oldtimer aufgefallen. Wer also noch die normale CD Version hat sollte das ganze mal updaten:

http://rapidshare.de/files/33296544/UPDATE.rar.html

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#22
0
Ganz wichtig ist noch, dass man das Auto auch in seinen Fillialen listet, sonst kommen keine Bestellungen.

Den Fehler habe ich das erste mal gemacht...

Gruß Al
Zitieren
#23
0
ich verkauf immer noch keinme autos trotz tipps...
Guild Wars
[Bild: saintmonk.jpg]
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern.
Gegen die Eliminierung durch unsere Gilde ist nach dem GGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig.
Wir bitten um Ihr Verständnis...
Zitieren
#24
0
Tja und da solche Speile meist nur zu zweit bock bringen. Ist es Schade das es bei der deutschen Version es nicht sehr Geil ist, das die Forschung einen dicken Bug aufweist. Denn wenn 2 Elute das gleiche Teil erforschen. Wird von dem der es zuletzt erforscht Bezeichnung, etc. übernommen und beim anderen aus der Kartei gelöscht. Das Löschen geschieht bei beiden gleichfalls und macht das Speil so leider unspielbar. Denn mann müßte immer wieder von vorne anfangen oder sofort jede Forschung produzieren. Was Mmn nich machbar ist. Schade denn ansonsten ist das Spiel echte Nostalgie. Früher sind mir die Bugs irgendwie nie aufgefallen...

€ : Das ist bei mri auch schon passiert mit dem nicht verkaufen. Gerade bei 2 Leuten ist einer immer am Arsch. Generell sollte es aber shcon klappen, wenn du die WErbung erhöst und einen Autopreis zwischen 2500 und 3000 verlangst. Wichtig dabei !! Immer volle Auslastung der Produktion. Wenn das nicht ist dann gehts auch nicht los...auch ein kleiner Fehler denke ich...
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Nandus
Ist es Schade das es bei der deutschen Version es nicht sehr Geil ist, das die Forschung einen dicken Bug aufweist....

ich glaube der bug war in der goldgames version behoben.. kann mich nämlich auch noch gut daran erinnern

die originalfassung war verbuggt
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#26
0
Hoffentlich geht der Link noch
Zitieren
#27
0
Hat noch jemand das Update oder das Handbuch? Gibt's eigentlich überhaupt ne Liste, aller Autoteile, die man erforschen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Oldtimer - Runtime error in 1911 !!?? zimmi 10 3.745 20.05.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Insanus
  [Problem] Oldtimer startet nicht DaFeLdhase 2 1.451 10.05.2007, 13:56
Letzter Beitrag: DaFeLdhase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste