Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
0
Atreyu schrieb:"Daniel der Zauberer" ist schonmal ein sehr gutes Beispiel, der war grottig.

Kontra, der ist immer noch besser als so mancher Boll Film. Und ja ich habe Daniel der Zauberer komplett gesehen, ja ich war nüchtern, ja ich habe den auf DVD Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
Atreyu schrieb:"Daniel der Zauberer" ist schonmal ein sehr gutes Beispiel, der war grottig.

Kontra, der ist immer noch besser als so mancher Boll Film. Und ja ich habe Daniel der Zauberer komplett gesehen, ja ich war nüchtern, ja ich habe den auf DVD Big Grin

Das man auf deine Meinung nix geben braucht, is ja nix neues. Besser als Boll?

Selbst Zombie Massacre war trotz seiner völlig unfassbar schwachsinnigen Dialogszenen professioneller gemacht und unterhaltsamer als Daniel, der Superidiot.

Aber ich vergas, Boll Scheisse finden ist ja immer noch "in".

Guck mal die Rampage-Filme, Assault on Wall Street, Darfur.

Selbst Bullshit wie Blubberella ist wahrscheinlich noch besser als Daniel, der Ökostrom-Millionär.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.453 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.451 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.644 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste