Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
#81
0
Cool war von Streetfighter auch eine der Comicheft-Serien, ich weiß nicht mehr wie die hieß aber die hatte nur 4 oder 5 Hefte und ne interessante Story.

D&D war in der Tat scheiße!

Auch noch Scheiße (passend zu vorher): Die Hure der Ringe (Teil 1+ 2)

(Das einzig gute daran war "Und mein Name ist Eiche. Ich bin eine Eiche!")
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#82
0
also von streetfighter gibts ja nen genialen Anime..
...
was guckst du denn für FIlme?? "Die hure der Ringe"?? hört sich ja doch irgendwie interessant an.. Smile So ne dicke hure mit brustwarzenpiercings ..

nun da ich ja nie aufhöre nach allen DvDs zu grabschen die mir für 3 Euro in die hände fallen... habsch mal wieda was "Revelation" ... bin der meinung das ich nicht umbedingt sagen muss warum ich ihn schlecht find Smile

mfg

ACid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#83
0
Lan = Scheiße ziehen ohne Ende = Hure der Ringe etc.

Das 3€-kaufen gilt auch für mich und VHS!

Noch ne interessante Story habende, nicht wirklich gute, Scheiße:

Volcano High


EDIT: Und die Hure war nicht dick! Wink
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#84
0
cradle of fear. eindeutig
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von James Longstreet
Lan = Scheiße ziehen ohne Ende = Hure der Ringe etc.

Das 3€-kaufen gilt auch für mich und VHS!

Noch ne interessante Story habende, nicht wirklich gute, Scheiße:

Volcano High


EDIT: Und die Hure war nicht dick! Wink
Volcano High war ja bei einer der letzten Ausgaben der Computer Bild Spiele dabei. Habe mir die geholt, weil ich die Spielevollversion haben wollte. Habe mir den Film mal angeguckt. Ein bisschen langweilig und abstrus ist der ja schon, aber die Idee ist nicht schlecht. Trash eben. Kommt irgendwie so rüber, als wäre der von Filmstudenten gefilmt worden.

Noch ein schlechter Film:
Tek War - Reihe
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#86
0
also bei cradle of fear muss ich sagen die dritte Episode mit diesen videos aus dem Internet fand ich gar nicht soo übel.. Smile hab mir den film sogar für 18 Euro gekauft ..

Soso die war nicht dick.. aber hatte sie ein brustwarzenpiercing? Smile

Hat jemand von euch "high tension" gesehen? .. den film fand ich gar nicht übel wenn das ende nicht so sonnenklar gewesen wäre.. Smile

und da ich jetzt zu faul bin nochmal alle threads zu lesen.. schreib ich vieleicht nochmal "Unborn but forgotten".. so langsam hab ich keien lust mehr mir japanische filme zu kaufen .. Sad

Ahjo und was hier nicht reinpasst aber meiner meinung nach ein muss "Robotjox" aber nur der erste Teil Smile hab ihn zwar seit fast 15 Jahren nicht mehr gesehen aber fand ich als Kind ja soo geil.. Smile glaube de rwürde mir immer noch gefallen ..

mfg
Acid

P.S.: Ich glaub ich sollte zu nem Movie board wechseln.. seit der grossen Leecher diskussion hab ich nix mehr runtergeladen udn schreib fast nur noch hier über filme.. Sad
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#87
0
generell alle filme die auf RTL als MEGABLOCKBUSTER in 2 teilen kommen, wie merlin, noahs arche, odysseus, cleopatra... all son kram... unfassbar schlecht...

und ausserdem:

soulplane (ihc hasse mola adebesis synchronisation)
shaolin kickers
garfield
godzilla (viel zu lang und das ende erinnert an jurassic park)


also the village fand ich echt nett... ( man muss ihn nur mit der richtigen einstellung anschauen, es ist kein horrorfilm und nicht wie sixth sense)

ausedem sind sixth sense und fight club echt klassiker miener meinung nach und wenn man sich richtig in cube reinfindet ist der auch megacool!
Zitieren
#88
0
Fight Club war in der Tat genial!

The Village fand ich ultra-schlecht, habe ihn leider trotzdem im Kino gesehen.


Godzilla und Merlin fand ich aber sehr cool.
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#89
0
Alsoooo...
Mamas Lieblingsdisneyfilm is Cinderella... und da wir den 2. noch nit gesehn hatten haben wir auch gleich diese Doppeldisk zusammengekauft halt, den ersten und den zweiten Teil. Cinderella, ein wunderschöner Film... Als wir den zweiten abgespielt hatten schien ja alles gut anzufangen. Wunderbare Filmqualität, noch bessere Stimmquälität (man merkt da richtig einen vergleich...) doch mit der Zeit hab ich dan nur noch gedacht... oh weh... Dieser "Cinderella 2" war eine zusammenklatsche aus 3-4 verschiedenen 30 Filmen die man irgendwie zusammengeflickt und als "Fortsetzung" verkauft hat...
Ich musste schlucken, das war dann doch schon eine Herbe enttäuschung für mich...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von Thimberwolf
XxX 2 ohne Vin Diesel konnte das ja nix werden da hätte man ja gleich Terminator mit Tu Pac oder wen weis ich (Snoop Dog) besetzen können

Vorsicht. Ice Cube hat schon gute Filme gemacht. (Boys in the hood, friday, next friday, friday after next etc.). Er ist auch nicht so ein strickter Hip Hop Hampler(Hat mit Korn etc. zusammengearbeitet).
Zitieren
#91
0
Also ich fand Ice Cube in dieser Rolle echt nicht so toll, und ich muss zugeben ich finde ihn allgemein nicht so toll (auch nicht das Lied mit Korn). Ice T währe mal interessant in xXx.

Vin Diesel finde ich einfach in (fast) allen Filmen genial!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#92
0
Ich hab noch nen schlechten:

clockwork orange


Einige fanden ihn gut, ich weiß auch das er für seine Zeit sehr ungewöhnlich und revolutionär war, aber ich finde ihn wahrhaftig nur scheiße!


Aber noch was interessantes:

Mel Gibson hat 2 der Songs in "Pocahontas" gesungen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#93
0
Helge Schneider Filme
Zitieren
#94
0
@James Longstreet:

Clockwork Orange ist halt echt Geschmackssache, ich fand ihn recht "aussagekräftig". Schau mal in die Regenbogenpresse, da taucht mittlerweile wieder viel davon auf (ist ja mittlerweile wieder ein uralter Film, 1984 lässt grüßen).


Ansonsten:" Das Geld anderer Leute" mit Danny de Vito, bin im Kino eingepennt.


@brutus2105:

Yes, wenn Wir von "Texas" sprechen, dann bin ich Deiner Meinung. Der erste und letzte bis heute,den ich gesehen habe (von H.S.), mit`ner dicken Tüte im Kopf konnte ich trotzdem über diesen Schwachsinn nicht lachen (oder gerade deshalb !?). Aber: halt Geschmackssache. Habe gerade "Jazzclub" von Ihm, wenn ich den Nerv danach noch habe, werde ich nochmal meinen Senf zum Thema geben (kein Versprechen).

Gruß

Jan
Zitieren
#95
0
Zitat:Original von brutus2105
Helge Schneider Filme

da kann ich nur zustimmen Cool
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#96
0
uiiii das paßt ja, hab gestern grad ein gesehn, ähmmm denke mal der wurde mit ne Handy-Kamera aufgenommen ^^

Und der Film trägt den Titel wie viele Spiele ^^ GAME OVER


also die schauspieler sind sowas von billig und schlecht das glaubt keiner, und die bewegungen der schauspieler (z.b. Kopfbewegung ) sehen durch die kamera so was von Sch.... aus das muss man einfach gesehen haben (darum Handy-Kamera, denn meine filme sehn durch das handy genau so aus ^^ )


Also wenn ihr als nächstes die Videothek besucht, vergesst nicht den Film mitzunehmen ^^


GAME OVER
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von Socke
Zitat:Original von brutus2105
Helge Schneider Filme

da kann ich nur zustimmen Cool

Garnicht, Helge fetzt. Big Grin Big Grin
Zitieren
#98
0
Zitat:Original von Trackstorm
Zitat:Original von Socke
Zitat:Original von brutus2105
Helge Schneider Filme

da kann ich nur zustimmen Cool

Garnicht, Helge fetzt. Big Grin Big Grin

Helge ist mein Held Big Grin
("Texas, weites Land." - Naturschutzgebiet Nordrhein Westfalen)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#99
0
Noch ein schlechter Film, gerade im Kino:

Aeonflux
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
schlechter film? TRAUMSCHIFF SURPRISE...

boah, wie kann man dumme witze über schwule nur sooo in den vordergrund stellen.

und zum helge: der dreht im moment sogar nen neuen film....über hitler.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.453 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.539 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 867 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.651 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.416 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste