Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
0
die meisten filme die ich hier gesehen habe sind doch noch zu ertragen wenn ihr euch erstma den hier angeschaut habt

Premutos - Der gefallene Engel
das nu wirklich mal nen Film bei dem ich sag der ist schlecht und das auch der schlechteste den ich bisher gesehen hab na ja was heist gesehen nach ca. ner halben std hab ich mir den rest in schnellvassung angeschaut
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
hey premutos hat angeblich den höchsten bodycount (von massenexplosionen abgesehen) such den film schon ewig Smile

und um was themenpassendes noch beizutragen

Back to Gaya

ich mag kinderfilme, ich mag animationsfilme, aber der streifen hat mich überhaupt nicht angesprochen.

mfg

acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Acidblood
hey premutos hat angeblich den höchsten bodycount (von massenexplosionen abgesehen) such den film schon ewig Smile

acid

Hmmm könsten von mir kriegen aber ich sag dir gleich für mich war er verschwendete zeit!!!!!
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
Die schlechtesten gibts für mich zu viele...

... aber der enttäuschendste: Der Herr der Ringe (neue Kinofilm-Fassung)

Zuviel wurde verdreht und geändert, wobei es nicht nötig gewesen wäre. Habe mich über 5 Jahre auf den Film gefreut und dann sowas...

... aber an einer Diskussion zum Film werde ich hier sicher nicht breittreten oder gar mitmachen.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
0
Zitat:Original von Sturmkraehe
Die schlechtesten gibts für mich zu viele...

... aber der enttäuschendste: Der Herr der Ringe (neue Kinofilm-Fassung)

Zuviel wurde verdreht und geändert, wobei es nicht nötig gewesen wäre. Habe mich über 5 Jahre auf den Film gefreut und dann sowas...

... aber an einer Diskussion zum Film werde ich hier sicher nicht breittreten oder gar mitmachen.

Schade das du nicht drüber diskutieren willst würd mich nämlich interss wiso du das meinst Confused Confused schlieslich darf man nicht vergessen das man das Buch nie 1:1 hätte umsetzen können dan wärns nich 9 sondern 50Std gewesen und für mich ist er eine der besten buchverfilmungen gewesen die ich je gesehen hab aber gut du willst nicht diskutieren und das akzeptiere ich muste aber meinen senf dazu geben konnte nicht anders sry
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
kurz und bündig: in jeder Szene gabs einfach Änderungen, wo es längst nicht hätte sein müssen, weder aus technischen noch zeitlichen Gründen. Beispiele - Treffen der Hobbits zur Reise (Frodo trifft sie erst beim weggehen), 1. Treffen mit Streicher (im Wirtshaus) und das kann man wirklich in jeder Szene der Filme leider sehen.
Änderungen an Büchern die die Geschichte etwas kürzen etc. (auch das weglassen von Tom Bombadil) empfinde ich nicht als schlimm).

Auch das Zeitgefühl ist nicht existent, und das von Anfang bis Ende... Oder die Behandlung einzelner Charaktere (Zwergenwerfen..), die Übermengen an Elben im Film (Die Schlacht um die Hornburg).

Nicht falsch verstehen: die Aufnahmen, die Bauten etc. waren einfach super (jedenfalls die ersten beiden Teile - den letzten konnte ich mir einfach nicht mehr antun).

Diese Diskussionen habe ich schon oft genug geführt (auch in einschlägigen HdR-Chats, Foren etc.), daher hab ich einfach keine große Lust zur Diskussion mehr, auch wenn die meisten mit der Zeit meine Einstellung verstehen :-)
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
0
@Sturmkraehe: Hab ich mir gedacht das du diese dinge meinst und ich kann sie auch durchaus nachvollziehen aber ich habe in diesem Thread auch schonmal gesagt das man ein film nicht mit einem Buch vergleichen kann ist einfach nicht machbar und ich finde nur der Film für sich war einfach genial im vergleich zum buch einfach ein lächerlicher abklatsch das ja auch der grund warum man nicht vergleichen kann/darf. Wenn du danach gehst ist nähmlich jede buchverfilmung (im vergleich zum buch) der letzte dreck (z.B.Sakrileg, HP1-3, HdR, es, Das Letzte Gefecht...) Ich persönlich lese eh lieber ein Buch als das ich mir nen Film anschaue trozdem bin ich auch ein begeisterter Kinogänger und mich hat dieser Film einfach tierisch gefesselt (auch wenn ich das Buch vorher gelesen hatte) weil bei buchverfilmungen grundsätzlich mit der option reingehe wenn der Film auch nur viertel so gut ist wie das buch ist es ein guter Kinofilm denn Drehbücher werden nunmal nach einem anderem schema geschrieben als bücher hinzu kommt das man in Filmen keine/nur schlecht Gedanken/Gefühle beschreiben/visuell darstellen kann also muss man anderweitig Spannung aufbauen. Also ne tipp von mir die nächst Buchverfilmung nicht mit dem Buch im Kopf anschauen sonder einfach nur den Film als solchen wirkenlassen dann werden auch Buchverfilmungen besser. Ansonsten Pflichte ich dir bei aber wie gesagt das kann man dan über jede Buchverfilmung sagen oder hast du schoneinmal eine Buchverfilmung gesehen die im vergleich mit dem Buch gleich gut geschweige denn sogar besser war??????
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
Ich habe Herr der Ringe nie gelesen und fand die Filme trotzdem sehr sehr langweilig und schlecht :-)
Zitieren
0
Zitat:Original von Mystic
Ich habe Herr der Ringe nie gelesen und fand die Filme trotzdem sehr sehr langweilig und schlecht :-)

Confused und du hast alle drei gesehen Confused ich mein beim ersten kann ichs ja noch nachvollziehen aber die beiden anderen auch Geschockt dan will ich glaub ich garnicht wissen was für dich actionreich ist Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
ja, ich habe schon gute Buchverfilmungen gesehen: Inspector Lynley Reihe, Henning Mankell, Donna Leon um nur wenige zu nennen. Ok, das sind alles Krimis :-)

Es ist logisch das nur wenige Bücher wirklich gut verfilmt werden können, doch was Peter Jackson nach meiner Meinung falsch gemacht hat: er hat immer beteuert er habe sich SEHR NAH am Buch gehalten, und genau das STIMMT NICHT!
"Der Herr der Ringe" mag angelehnt sein oder als Tribute mag es zu verstehen sein, aber halt nicht als "Der Herr der Ringe". Sehr deutlich wird dies besonders wenn man mehr als "nur" das eine Buch kennt (Verschollene Geschichten, Silmarillion, Tolkiens Briefe etc.)

Was mir aber an Hollywood besonders die letzten Jahre auffällt: Sie legen immer mehr Wert auf Effekte und Stunts und immer weniger auf Story und Gefühl. Dies ist auch einer der Gründe warum ich immer weniger Hollywood-Streifen und immer mehr europäische Filme ansehe.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
0
also ich muss sagen sehr nah am buch naja... Smile
während des kinobesuchs hab ich mir schon viel gedacht aber als gandalf in moria dann meinte "Ich glaube Gollum brauchen wir später noch" hab ich zu meiner freundin gesagt "Siehste wenigstens Gandalf hat das buch gelesen" war auch meine meinung eher enttäuschend, nach der buchvorlage aber solche bücher lassen sich ums verrecken nie gut verfilmen ... (meine meinung)

Genial war er trotzdem .-.

Schlecht: ---
Sehr Schlecht: ---
WIRKLICH SEHR SCHLECHT : Battlefield Baseball, meine neueste errungenschafft, liest sich wie eine anlehnung an rollerball nur mit baseball.. sieht aus wie ein mistiger klamauk der nur teilweise lustig ist. insgesammt 1 von 10 Punkten.

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Sturmkraehe
Was mir aber an Hollywood besonders die letzten Jahre auffällt: Sie legen immer mehr Wert auf Effekte und Stunts und immer weniger auf Story und Gefühl. Dies ist auch einer der Gründe warum ich immer weniger Hollywood-Streifen und immer mehr europäische Filme ansehe.

Aha und hier gehen unsere geschmäker was fillme angeht auseinander wenn ich n film schaue möcht ich visuell unterhalten werden wenn ich was anspruchvolles haben möcht geb ich mir nen buch is immer besser als nen "anspruchvoller" Film bei denen schlaf ich immer ein Big Grin also du hast recht wir brauchen hier nicht weiterdiskutieren ich akzeptiere und verstehe deinen Standpunkt und von der Warte aus gesehen geb ich dir völlig Recht Smile
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
Kanibale von Rothenburg, oder Cannibal. Keine Ahnung was das nu für ne Version war um den Typen nachzustellen. Aber den hab ich nur mal durchgespult, geekelt (das war einfach zu pervers dargestellt) und 10 minuten später wieder gelöscht. Das Gelaber konnte man auch nicht anbieten und Pfui Geier is der auch. Also wer da sagt das dem der Film gefällt der gehört inne Anstalt. Big Grin Ekeliger Müll ist fast noch untertrieben.
Zitieren
0
bin eigentlich ein Fan alter Horror-Schinken, aber was wird uns da ausgeliehen haben ging gar nicht. Absolut grotten:

Camp Blood
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15720

und

Camp Blood 2
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15721

ausserdem

Violent Shit III ist auch voll krank und beschissen
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=837
Zitieren
0
Himmel Arsch und Zwirn! Wer sich VS 1-3 antut muss wahrlich ein Ding an der Birne haben. Ich möchte nicht wissen welcher Psycho dieses "Werk" fabriziert hat! Hm was is noch sauscheiße?

Herrschafft des Feuers (Kinoplakat sah toll aus der Film nicht!)

Battlefield Earth (Hurra zurückgebildete Amis lernen wieder wie man einen Harrier fliegt Rolleyes)

Starship Troopers 2 (Hat den Namen nicht verdient, habs mir nur Schnipselweise angetan)

Alone in the Dark (sehr entäuschend Angry)

mehr sag ich erstmal nicht
Zitieren
0
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe?

Meiner Meinung nach ist Joe Dreck die schlechteste Komödie, die ich je gesehen habe, aber da gibt es bestimmt einige, die eine mindestens genauso vernichtende Kritik verdient hätten. Das ich mich an den Film überhaupt erinnern kann liegt wohl daran, dass es das einzige mal war, dass ich den Kinosaal fast für mich alleine hatte, um ganau zu sein waren wir zu zweit!

Ein sehr schlechter ernst gemeinter Film über ein ernstes Thema ist Irreversibel (Irréversible). Ich fand ihn miserabel, was soll man sonst über einen Film sagen, der fast nur aus einer mehrminütigen Vergewaltigung und dem detailliert gezeigten Zerschlagen eines Gesichtes mit einem Feuerlöscher besteht.
Zitieren
0
Einen der schlechtesten Filme die ich kenne: Cry_Wolf...eignetlich ganz nett, aber für die Art von Film zu schlecht umgesetzt und man wusste einfach von anfang an, was los war Big Grin
[Bild: style7,Skip.png]

Baphomets Fluch 4 ever:

Gendarme: Halt stehen bleiben!
George Stobbart: Halt nicht schießen. Ich bin Amerikaner, ich bin Unschuldig!
Gendarme: Können sie sich nicht für eins entscheiden??

Adventures sind die einzig wahren Games!!!

Wer mein Avatar entschlüsselt, kann Chinesisch Big Grin und weiß wie ich mit Vorname heiße Big Grin

Skip ist ein bekennender Jan Hegenberg Fan Big Grin
Zitieren
0
Ich sag mal zwei Worte: Roland Emmerich
Der hat den Titel für den schlechtesten Film im Abo. Technisch mag zwar an denen was dran sein, aber sonst... Außerdem fand ich alle Effekte beim 1977er Star Wars besser als 90% der Effekte bei Independence Day. Okay, jetzt ists raus, man ist der schlecht!
Zitieren
0
Die größte Enttäuschung und damit Anwärter auf den Titel "Schlechtester Film" sind meiner Meinung nach

-"American Psycho"
Alle zehn Minuten hab ich mir gedacht, der kann nur noch besser werden. Hab ihn letztlich bis zum Ende angeschaut und bin wütend auf mich selbst, in dieser Zeit nicht was Sinnvolles gemacht zu haben, wie z.B. Schlafen. Rolleyes

-"Antikörper"
In dem ganzen Film geht's nur um Sperma (wenn man sich's genau überlegt, zumindest irgendwie immer um fortpflanzen. Selbst das eingestreute Bibelzitat hatte damit zu tun) Einfach nur mies und langweilig!!! Cry

-"The Village"
Ja, ich hasse es, wenn der/die Trailer etwas enthalten oder vorgaukeln, was im Film entweder nicht so oder gar nicht vorkommt Angry

Gäb sicher noch ein paar...
Zitieren
0
Zitat:Original von silda
Premutos - Der gefallene Engel
das nu wirklich mal nen Film bei dem ich sag der ist schlecht und das auch der schlechteste den ich bisher gesehen hab na ja was heist gesehen nach ca. ner halben std hab ich mir den rest in schnellvassung angeschaut

rofl, ich fand den Film nur Lustig ^^ mit dem Milchmann Big Grin und allem... der war so schlecht, dass er schon wieder geil war

aber sag mal, der eine Schauspieler sah aus wie Dj Bobo, findest du nicht auch? ^^ also der wo den popel geschossen hat

BTT: - The Village... hab mich da auf nen guten Horrorfilm gefreut und dann war das so n beschissenes Gesellschaftsdrama, die einzige Unterhaltung war mein Nebensitzer und guter Freund von mir, der meinte saure Milch trinken zu müssen, weil es sonst verschwendung sei Big Grin das Gelaber mit ihm und die widerlich stinkenden Chips die ich gekauft hatte ^^
- Bernhard komm rüber, damit ich dich schlagen kann!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.635 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 276.097 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 926 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.237 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.453 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste