Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Erneute Terrorwarnung nach Bombenexplosionen in London
#1
0
Oh mann wo wird das noch hinführen Sad

Quelle: http://spiegel.de
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#3
0
ey, geht's noch!? was soll das... haste langeweile, oder wie? Teufel
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Jupp, ich finde es auch sehr nervig ... vor allem 30 Threads hochholen, die schon teilweise 2 bis 3 Jahre alt sind, das muss ja nun wirklich nicht sein!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gismo
Jupp, ich finde es auch sehr nervig ... vor allem 30 Threads hochholen, die schon teilweise 2 bis 3 Jahre alt sind, das muss ja nun wirklich nicht sein!

Jo, sowas is echt zum kotzen, machst vorm schlafen gehen noch schnell "Neue Beiträge" und dann hat irgend nen Horst 2 Seiten Leichen geschändet^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Crunchyroll kommt nach deutschland tod den subgruppen ayanamiie 9 3.306 20.12.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ayanamiie
  USA: Kind erschießt Oma nach GTA 4 Atreyu 24 8.456 30.08.2013, 06:25
Letzter Beitrag: Gadler
  [Aktuell] Deutscher Gamer unter Mordverdacht, nach einem Forumsstreit Retro-Nerd 12 3.503 27.09.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste