Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

euer Stil!?
#61
0
Zitat:Original von V-man
Diese ganzen extrempolitischen Dinge sind GIFT für die Gesellschaft. Und die Gesellschaft ist bereits angeschlagen genug. Von mir aus sollten sie diese "Genossen" gerade einsperren.

Also jetzt übertreibst du wirklich! Das sind Bands die wenigstens noch eine eigene Meinung haben und die auch vertreten! Im Gegensatz zu fast allen anderen Bands die von irgend etwas singen dass sie mal erlebt haben und wirklich fast(Ausnahmen gibt es immer) keine sau interessieren! Und wenn ich, und viele andere in deutschland und österreich, diese Musik höre dann kann dir doch das egal sein!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von KryshyDx
Ma gut, dass ich keine Rückschlüsse vom Musikgeschmack auf die Person ziehe[n will].
...
Meinst du denn, man hört es nicht raus, wenn jemand vom 3/4 in nen 4/4 Takt wechselt oder wenn die Gitarren eine Saite mehr haben und komplett eine Oktave runtergestimmt werden?
...
Ich bin ja der Meinung, dass die meisten Leute sich nur oberflächlich mit Musik beschäftigen - kein Problem - nur dann bitte nicht alles andere als nichtig abtun, wenn man nur Interpreten kennt, die in der Bravo in den TOp Ten sind [etwas überspitzt formuliert versteht sich].
...
Nachtrag: wahrscheinlich nehm ich das viel zu ernst, habt nachsicht *g*

wie isn das erste gemeint??? Bring nur deine rückschlüsse, aber per PM, das gehört hier nich hin Wink

Schon klar, aber warst nicht auch du einer von denen die gesagt haben, Techno ist nur bum bum? hör mal genauer hin. Wink

dazu muss ich dir leider sagen: du hast recht. Aber ich hab im gegensatz zu andern noch keine andere musikrichtung beleidigt, oder als müll abgetan. (und wenn es nicht direkt auf mich bezogen ist, ist das auch nur ein bisserl überspitzt formuliert)

Hey, und du kannst es so ernst nemen wie du willst, ich nehm es sehr ernst, denn musik ist mein leben.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#63
0
Finde eigentlich Pop und Rock gut. Habe aber für Pop gestimmt.
Zitieren
#64
0
du hasst heavy metal vergessen!!!!!!!

OZZY RULEZ!!!
Zitieren
#65
0
Gothic, Metal & Folk
Zitieren
#66
0
Zitat:Sind ein netter Anfang. Was hätten wir denn da noch?

Einstürzende Neubauten
Slime
Toxoplasma
Ton Steine Scherben
WOHLSTANDSKINDER
Quetschenpaua

Und wie die alle heißen. Diese ganzen extrempolitischen Dinge sind GIFT für die Gesellschaft. Und die Gesellschaft ist bereits angeschlagen genug. Von mir aus sollten sie diese "Genossen" gerade einsperren. Am besten in einen Raum mit den "Kameraden" von

Landser
Schwarzer Orden
Macht und Ehre
Zyklon B
Volkszorn
Arisches Blut

und wie die ganzen Spinner auf der anderen Seite heißen. Und mal sehen, was dann passiert...



@v-man

wie kannst du wohlstandskinder als punkband hinstellen???Im gegensatz zu punk musik ist die musik der wohlstandskinder melodisch und hat auf keinen fall die *ichhauallennazisaufdiefresseundstrebedenganzentagnachanrachie* attitüde


Zu meinen Musik geschmack ich höre sehr gerne deutschen hiphop aber auch nu metal und seit kurzen auch Marilyn Manson
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von Stony
wie kannst du wohlstandskinder als punkband hinstellen???

Habe ich wirklich gesagt, dass das Punk sei? Ich glaube, mich erinnern zu können, nur gesagt zu haben, dass man diese Liste linker Bands ganz schön weiterführen kann.

"Mehr sag ich nicht"! (Schätze, Du weisst, was ich meine... Wink)
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#68
0
alles gemischt aber am meisten pop
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#69
0
@ stony
Wer hat gesagt das bei punk nur so Texte wie:
Polizei Polizei das gibt eine Schlägerei
Rauskommt
es gibt da so etwas das nennt sich Melodischer Punkrock und Wohlstands Kinder gehören sicher dazu!
Übrigens die hab ich schon 2 mal Live gesehen Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#70
0
War irgendwer von euch beim Force Attack? Ich hab davon gehört, weil ich letzte Woche in Graal Müritz bei Rostock gezeltet hab und uns die ganzen Punks da aufgefallen sind. Die meinten, dass dieses Wochenende das größte Punkfestival der Welt da stattfindet mit 40 Bands und so, für 30€. Naja nix für mich, aber wenigstens fast nur korrekte Musikhörer dagewesen, jeder zweite mit Bandshirt.
Zitieren
#71
0
Zitat:es gibt da so etwas das nennt sich Melodischer Punkrock und Wohlstands Kinder gehören sicher dazu!
Übrigens die hab ich schon 2 mal Live gesehen



spiel das aber mal nen echtn punk vor der wird dich auslachen und das als popmusik abstempeln Wink


auf jedenfall beneide ich dich das du die kinder schon mal live gesehen hast.Die wahren zwar schon mal bei mir in der nähe in einem club aber leider hab ich es erst danach erfahren Cry Cry
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#72
0
Beim ersten mal als die da waren (in Jülich) waren die noch nich so bekannt aber danach waren se immer bekanter und ich hab mich gewundert was die noch da wollten aber war trutzdem geil!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#73
0
und ich war am 12 wieder in berlin an der Loveparade. Big Grin

War wieder geile Party, obwohls mir auch langsam zu komerzig wird. Umek und Rush haben fett aufgelegt und Mia war "Vorband" und das war auch nich schlecht, wobei ein bisschen langsam.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#74
0
Ich habe auch für DANCE gestimmt, da ich liebend TRANCE, HOUSE und TECHNO höre...
Zitieren
#75
0
Die Auswahl war aber sehr grob. Ich hab dann einfach mal für Rock gestimmt. Ich höre eigentlich viele sachen.
Ausser Schlager und Techno und Hip Hop, das finde ich grausam. Am meißten Punk. Rio Reiser ist der beste. Ton Steine Scherben. Aber auch so Fun-Punk (wie ich es nenne) z.B. Wizo, find ich ich eigentlich ganz nett. Den Sampler Schlachtrufe find ich auch gut. Paradise Lost, die toten Hosen, Velvet Underground, Beatles, John Lennon, Flower Power, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Rage Against The Machine. Und Dark Wave nicht zu vergessen. Ich glaub das reicht jetzt mal.
Wie ihr seht kann man mich eigentlich gar nicht einordnen. Wink

Wobei Punk?! Gibt es heutzutage eigentlich noch richtigen Punk? Oder Punks? Die meißten meinen dreckig und total besoffen zu sein, in der Gegend rumhängen und Leute an zu Pöpeln, dann wär man ein "Punk". Finde ich schlimm.


ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#76
0
Also ich steh mehr auf deutschen und Amerikanischen Rap vom feinsten...Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.525 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.545 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Musik im Stil von... Insanus 6 2.486 08.07.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Apie
  [Musik] Euer momentaner Lieblings-Song ist ? BlackX 120 26.032 07.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste