Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

euer Stil!?
#21
0
Charts? Sagtest du Charts??
Du wirst doch nicht deinen Musikgeschmack nach sowas wie Charts ausrichten??? Dann hörst du ja zu 65% Pop.
*lol*

Ich hoffe du hast wenigstens n paar vernünftige Charts und nicht sowas bescheuertes wie die Bravo Charts wo die Kelly Familie seit 1997 bis heute auf Platz 1 rumtuckert. *igitigitigitt* Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#22
0
ich höre verschiedene Musikrichtungen ...
mal gefällt mir was von Rock mal wieder ne Schnulze und so weiter ... Big Grin
Aber am liebsten höre ich "Club"techno, hiphop und Reggae Cool
Zitieren
#23
0
ich meinte das ich an techno , wen überhaupt das was so inne charts is höre! wer lesen kann ist immer im vorteil *g
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#24
0
Also hörst du kein Techno. Weil techno noch nie in den Charts war *klugscheiß*. Cool

Wenn mal was in den Charts war dann Dance. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#25
0
Ich kenn Nightwish, allerdings nur ausm EMP; kann aber auch sein, dass ich schon ma n Song von denen gehört hab, aber ich kann die eh nich leiden.
Zitieren
#26
0
ahhh alles dat selbe *g
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#27
0
jetzt gibts aber gleich haue *g*

ich hass ide leute die sagen, isch doch alles das gleiche, die haben keinen plan von musik.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#28
0
@SonGoKu, natürlich kenn ich nightwish Big Grin
die rulen

@die techno-perversen
wollt ihr nicht mal auf ne baustelle gehen und überlegen ob das was ihr hört wirklich besser ist als das auf der baustelle Big Grin
Zitieren
#29
0
Ah naja, ganz so frech bin ich dann doch nich mich so mit denen anzulegen. Aber ausstehn kann ich's auch nich. Ne Freundin von mir liegt im Krankenhaus und neben ihr so ne fette Tussi, die den ganzen Tag über Tecker Mucke hört...grauenhaft, wie soll man denn da gesund werden? *fg*
Zitieren
#30
0
war ja eigentlich mehr als joke gedacht

morddrohungen als pm an mich sende Big Grin
Zitieren
#31
0
@ Metal

endlich mal einer der Geschmack hat Big Grin

nich so wie andere denen diese scheiß musikart namens Techno gefällt da krieg ich das würgen.

Morddrohungen bitte per Briefbombe an mich Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#32
0
also ich hör korn, limp bizkit, system of a down und und und...
sowas eben...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#33
0
@SonGoKu:
hm ich kenn nightwish auch, aus meiner wilden metal-sturm-und-drang-zeit. hachja, lang ists her (naja).
damals hab ich noch den hammer und rock hard verschlungen, da kam man an nightwish gar nicht vorbei...
Zitieren
#34
0
wieso damals, was ist aus dir bloss geworden Geschockt

@son
Zum Glück gibts hier noch leute die was von guter Musik verstehen
Zitieren
#35
0
ich wurde durch funk und fernsehen sozialisiert und bin jetzt ein vollwertiges mitglied der gesellschaft Smile

nö...

jeder geht halt so seinen musikalischen weg... hat aber auch glaub ich wenig sinn, da jetzt was aufzuzählen glaub ich. is ja auch egal welche musik man hört, oder? es gibt wichtigere eigenschaften bei einem menschen.



(...oh mein gott bin ich heute wieder mal moralisch...)
Zitieren
#36
0
joo, es gibt wichtigeres(geld zum beispiel Big Grin ), aber ich würd doch gern wissen was du dem metal vorziehst, wenn einer von metal auf was anderes umsteigt, dann muss dass was heissen Pleased
Zitieren
#37
0
ach menno...

naja, wenn ich aufzähl was für stile ich höre dann laufe ich gefahr, so richtig "hach ist der herr gescheit" oder so zu wirken.

oder ich sag einfach: rock.
ha, DAS ist die lösung.

also: metal-------rock (aber nix weichei geworden oder so, gelle!) Cool
Zitieren
#38
0
Ich finde es sehr wichtig zu wissen, welche Musik meine Freunde hören und ich könnte mir ohne scheiß nicht wirklich vorstellen ne Freundin zu haben, die den ganzen Tag Tech-NO [das Wort an sich sagt doch schon alles] hört, weil die Mädels, die ich kenn und wirklich die Musik hören, die ich auch hör [und's nich nur machen weils momentan so angesagt is...] sind n ganz anderer Typ und mit denen komm ich auch bei weitem besser klar. Letztens hab ich n sehr nettes Mädel kennengelernt, nur weil wir beide gern Nine Inch Nails hören.
Zitieren
#39
0
ohja, NIN!
Zitieren
#40
0
@pipibox, find ich toll Big Grin
@kryshi jo, ich könnt auch nicht mit nem mädchen zusammensein die ****** hört
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.511 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.545 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Musik im Stil von... Insanus 6 2.486 08.07.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Apie
  [Musik] Euer momentaner Lieblings-Song ist ? BlackX 120 26.032 07.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste