Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Spiele in Computerzeitschriften
#1
0
Also, ich bin gerade über den Thread von Cyberworm vom 30.6.2004 gestoßen und fand ihn doch recht praktisch. Link
Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man den Thread hier pinnen könnte und wenn hier User reinschreiben würden, was es denn für Spiele in den derzeitigen Zeitschriften gäbe.
Mir ist natürlich bewusst, dass das eine sehr direkte Art von Werbung für die Zeitschriften wäre und dass das Board nicht dafür gedacht ist, aber wer freut sich denn nicht, wenn er ein schönes Spiel auf einer HeftCD findet, bzw. wen ärgert es nicht, wenn er merkt, dass er ein Spiel, dass er schon lange sucht und das zufällig auf einer HeftCD erschienen ist, verpasst hat?

Also, ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber wenn ihr das machen würdet, wäre das wirklich nett von euch @Admin / Mods

Naja, ich mach jetzt einfach mal den Anfang, und wenn euch die Idee nicht gefällt könnt ihr den Thread natürlich einfach löschen.


Name der Zeitschrift: Computer Bild Spiele
Ausgabe: 8/2005
Spiele auf CD / DVD:
- KnightShift (Strategie / Rollenspiel Mix)
- Autobahn Raser - World Challange (Auto-Rennspiel)
- Fritz 7 SE (Schachsimulation)
- Achtung - Roboter (Denk- / Knobelspiel)
- Das häßliche Entlein (Actionspiel ???)
- Larry Cannibal Rush (Geschicklichkeitsspiel)
Preis: 3,60€


PS: Wenn wir die Erlaubnis zu diesem Thread haben dann bitte immer einfach nur den Namen der Zeitschrift, die Ausgabe und das Spiel hinschreiben. Wer will kann natürlich noch ein kleines Review schreiben, aber dazu ist es mir im Moment einfach zu spät^^
Achja, bitte keine anderweitigen Kommentare usw. Ich würde diesen Thread gerne einfach, sauber und informativ halten.

So und jetzt Gute Nacht / Morgen Big Grin
#2
0
Ich hab den Thread mal Oben fest gemacht!

Name der Zeitschrift: PC Games
Ausgabe: 9/05
Spiele auf DVD:

- V-Rally 3 ( Rally Spiel)

Preis: 4,99€´


Was mir gerade erst aufgefallen ist:
Warum benutzt man nicht einfach den von Cyberworm weiter!!



<CLOSED>
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Frage] Must Play Spiele. Topper_Harley 15 551 07.11.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Antiheld
  Spiele-Downloads vs. Originalkartons SonataFanatica 120 35.776 29.06.2017, 07:40
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Android-Spiele "Five Nights at....xxx" Gadler 9 2.387 03.05.2015, 08:29
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Spiele, denen die Puste ausgeht JohnSheridan 10 2.312 02.11.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] Win95 Spiele mit Midisound donald 12 2.702 22.03.2013, 18:47
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste