Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Doom-The Movie
#1
0
[Bild: d32yr.jpg]

Bald ist es soweit! DOOM kommt!!

Kinostart: 21.10.2005 (US)/26.10.2005 (GER)
Hauptdarsteller: Dwayne "The Rock" Johnson, Karl Urban, Rosamunde Pike
Regisseur: Andrzej Bartkowiak

Offizielle Website: http://www.doommovie.com

Tod Hollenshead zur BFG:
IGN: What would you say is your favorite weapon from the game translated into the movie?

HOLLENSHEAD: Well, this probably is what everybody is expecting, but that doesn't make it any less true. It's absolutely the BFG. When we saw the gun on the set, taking a look at it, was like, "Oh, this is cool," because it's basically built the same way as the BFG is from Doom III. The effects on the BFG blast are all CG, so you can't see what it's like when they're actually filming it, so you just kinda gotta put your imagination to it. And… the first [time] we got to see Dwayne actually fire it, and you know, he's like, "Holy shit, this is the BFG," and we're like, "Holy shit that's the BFG!"

Nun, anscheinend dauerts bis zum Release noch ein wenig...
Mit the rock als schauspieler. Was meint ihr dazu? Scorpin King war eigentlich auch ganz ok, oder?
Zitieren
#2
0
The Rock als Schauspieler ? Naja milde ausgedrückt halte ich nicht viel von dem Film und die schonungslose Wahrheit ist: Ich glaube der Film wird grottenschlecht. -Aber vielleicht werde ich auch überrascht und der Film ist gut.
Zitieren
#3
0
Jan wahrscheinlich hast Du mit deiner Aussage gar nicht mal so unrecht, denn machen wir uns nichts vor, die meisten Spielverfilmungen sind Grottenschlecht....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Dieser Wrestlertyp hat null talent, das ist klar! Ich werde mir den Film niemals im Kino ansehen, soviel ist auch klar. Nebenbei bemerkt, bietet das Spiel keinen noch so milden Tiefgang, also ist beim Film ebenso wenig damit zu rechnen - das scheint mir am Klarsten!

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Wenns im Weltraum spielt, werde ich mir den anschauen. Leider kann ich mir die Seite nicht anschauen weil die bestimmt mit Flash gemacht wurde und ich dieses "Werbung bringende geblinke" Programm in Opera deaktiviert habe. Wenn ich Lust und Zeit habe starte ich mal den IE Big Grin
Ich denke das wird so ein 0815 Actionstreifen wie Tomp Raider oder Resident Evil der aber hoffentlich auf dem Mars spielt. Ich liebe Sicne Fiction Filme. Da kommt zur Zeit nicht sehr viel. Sind wohl zu Aufwändig wegen der Kulisse usw.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#6
0
Wenn der Film wenigstens noch etwas mit Doom zu tun hätte Angry Aber soviel wie ich mitbekommen habe wird das eine art resident evil abklatsch auf dem Mars.Aslo nix mit Höllentor usw. als ich das gehört oder besser gesagt gelesen habe ist es mir eigentlich schon vergangen...schade drum...so`n richtig geiler Dämonen-Splatter Film hätte mich schon ma wieder angemacht Zunge raus
Zitieren
#7
0
Doom als Film? Na danke... Ich fand das Spiel schon grottenschlecht.(Das erste EgoShooterGame mit echter Atmosphaere war fuer mich Quake, auch wenn die neuen Teile nur noch scheisse sind)
Hier müsste etwas kluges stehen oder so. Mir ist nichts kluges eingefallen... Darum steht dieser Schwachfug hier...
Zitieren
#8
0
Also, Doom als Film kann ich mir auch nicht wirklich spektajukär vorstellen, ähm, den dritten Teil fand ich ganz gut, mal abgesehen vom eintönigen einfallslosen Leveldesign.

@ DDKain:

Die neuen Teile von Quake wird ich nicht als scheisse bezeichnen, ich glaube Quake III Arena find ich den Besten, hat eine top Spielbarkeit und läuft grottenschnell, auch auf älteren Modellen!
Deshalb kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass der bald erscheinende 4te Teil der Reihe sich durchsetzen kann, da dieser die Doom III Engine benutzt und ein damit zum Hardwarefresser wird, den die meisten Zocker nun mal nicht gerecht werden können!

Gruss an Alle!
Seelig sind die, die im Kopf arm sind!!!
Zitieren
#9
0
Also wenn ich mir so den Trailer ansehe... sieht verdammt nochma' genauso aus wie AvP und den fand ich schon verdammt scheiße... Naja ich lass mich ma' überraschen. Ein Kinobesuch ist der Film auf jedenfall nicht wert.

@Mulder123: Sicherlich wird Quake 4 sich durchsetzen können. Schonma' den Trailer gesehen? Die Kinder werden sich draufstürzen wie Assgeier. UT2k3 hat sich doch auch super verkauft. Zudem kommt bald das Game Quake: Enemy Territory raus. oO
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Mulder123
Also, Doom als Film kann ich mir auch nicht wirklich spektajukär vorstellen, ähm, den dritten Teil fand ich ganz gut, mal abgesehen vom eintönigen einfallslosen Leveldesign.

Die games selber waren net so hölle aber bei ID ging es wohl auch mehr um die engines. Rolleyes

Der Film wird goil, auch mal wat anderes als immer diese Superhelden Big Grin
Avp war doch gut obwohl das Scenario mit der Queen kam mir aus Aliens bekannt vor, aber wat verlangt ihr denn? Nur am meckern Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.168 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  Mass Effect - The Movie ReservoirDog 23 7.109 10.04.2011, 17:23
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Ultramarines - a Warhammer 40000 Movie ReservoirDog 8 4.066 09.01.2011, 22:55
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] 9 - The Movie - Warum nicht in Deutschland ?!? r3d3mti0n 13 5.026 14.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Musik] Doom LAC 3 2.559 24.03.2009, 21:24
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste