Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fehler beim saugen von Windows Service Pack 2
#1
0
Egal, wie oft ich es noch mache, ich habe immer Probleme, wenn ich mit meiner (Alice-DSL 6000KBit/s) Verbindung SP2 sauge. Habe es betimmt schon 20 mal versucht (einzeln, mehrmals parralel usw.). Wie ein Irrer habe ich es versucht. Einmal hat's geklappt (bzw. keine Fehlermeldung beim Starten von Setup.exe), und dann hatte er einen Fehler waehrend des Installationsvorgangs. Das Resultat: Mein Rechner fuhr unter keiner Vorraussetzung mehr hoch und ich habe alles formatiert und neu gemacht. Virus habe ich definitiv nicht. Dafuer schuetze ich mich zu gut und wenn ich einen haette, haette ich es schon gemerkt. Das passiert bei mir nicht nur beim ServicePack, auch bei anderen Downloads, bei dem jedoch ohne Ausnahme.

Kann mir einer sagen, woran das liegt?

PS: SP1 ist natuerlich installiert, da es im XP bereits eingebettet ist.
Hier müsste etwas kluges stehen oder so. Mir ist nichts kluges eingefallen... Darum steht dieser Schwachfug hier...
Zitieren
#2
0
Wie lädst du es denn runter? Mit der Windows Update Funktion oder per Webdownload? Verwende beim Webdownload einen Downloadmanager!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 645 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 564 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 507 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.192 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.161 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste