Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ROM/ISO-Seite für GameCube-Spiele
#1
0
Weiß einer von euch, wo ich Roms/ISOs für GameCube-Spiele kriege.
Thx im Voraus

Mfg bachstein
#2
0
Jo.......HIER
#3
0
Häh... Confused. Was soll da sein, außer tausenden von Bildern auf denen "Fuck You!" gezeigt wird??? Confused
#4
0
Hallo??!! Sollte das ein Witz sein, oder hast du mir versehentlich irgendeinen falschen Link gegeben??? Confused

Naja...ich weiß jetzt zwar net, was das sollte, aber weiß vielleicht ein anderer mehr??
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Mfg bachstein
#5
0
Das sollte nicht nur witzig sein, das war auch witzig!
Nebenbei hatte es sogar noch eine Metabotschaft...such sie!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
#6
0
Und ich dacht, dass Beleidigungen hier verboten sind!!? Angry
#7
0
@bachstein
Ach nehms doch nicht so persönlich. War halt ne etwas andere (lustige) Art zu sagen, dass wir ein Oldgames Board und kein Warez Board sind.
Daher ist hier wohl nicht die richtige Adresse nach so etwas zu fragen.
#8
0
Aber ihr bietet hier doch lauter Spiele zum Download an, oder sehe ich das falsch?
#9
0
ja spiele bis 1998 und in diesem Zeitraum spielte der Gamecube keine Rolle
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
#10
0
Jo aber das sind Oldgames. Also laut den Regeln: Spiele die älter oder aus dem Jahr 1998 sind. Alle neueren öfentlich anzubieten ist verboten. Und da es den Gamecube erst seit 2001 (glaub ich doch) gibt, verstoßen dessen Spiele alle gegen die Regeln und sind somit verboten upzuloaden oder zu requesten.
EDIT: Da war der Thimber aber schneller. Mist wieso schreib ich auch soviel.
#11
0
Also du hättest die URL wirklich etwas passender auswählen können, XqWyZ. Das sind Neulinge und man sollte sie nicht von oben herab behandeln, nur weil sie die Regeln noch nicht kennen. Du hättest es anständig mitteilen können. Nochmal sowas und du kriegst eine Verwarnung. Das nächste Mal sagst du lieber nichts oder machst ihn höflich darauf aufmerksam. Eine URL mit fuck-you... wo sind wir denn hier?

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 162 45.916 02.05.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Rom Sites Rough 38 20.204 07.02.2024, 04:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Antstream - Retro Games Streaming Seite Rocco 5 2.783 24.07.2023, 23:01
Letzter Beitrag: fischbeck
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.406 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  Doom für Playstation tomduese 12 2.918 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste