Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

outlook in die taskbar
#1
0
hiho!
wer kann mir sagen wie ich outlook express in die taskleiste minimieren kann?
ich will nämlich dass er alle 5 minuten nach den mails kuckt, und ich will auch kein anderes proggi verwenden.
ich hab schon dieses "minimizer-xp" ausprobiert, aber das darf man nur 5 minuten antesten....
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
ich hab da n anderes prog für. Nennt sich "Post da" Das ist auch in der Task-Leiste und macht nen Ton, wenn ne email kommt.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
neenee, ich will nur outlook...^^
muss doch eigendlich zu machen sein dass ich das in die taskleiste krich, oder?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Ich glaube das geht nur, wenn du das Programm dabei laufen lässt und dann braucht es noch mehr RAM
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
jaja, iss schon in rdnung, RAM hab ich genug...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Wenn ich dich richtig verstehe willste, dass Outlook in den SysTray (neben der Uhr) minimiert wird. Dies erreichst du mit TrayIt . Muss nicht installiert werden, kannste einfach in den Programme Ordner verschieben und dann ausführen (am besten das Häckchen setzen, dass das Tool mit Windows gestartet wird).

Mit TrayIt kannst du jedes Programm in den SysTray setzen. Mit der rechten Maustaste auf das Symbol schliessen klicken und es wird neben die Uhr gesetzt.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#7
0
ENDLICH, ich danke dir!
*gg*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Outlook 2019 Daten zu Outlook App exe06 4 535 11.06.2023, 13:19
Letzter Beitrag: exe06
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 2.029 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.246 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.491 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti
  [Info] Die besten Spiele für Android-Handys SonataFanatica 75 32.686 28.03.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste