Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] The Lion King
#1
0
Ich hab mir das Game "The lion King" geladen. Nur kommt am anfang immer das ich irgendwas eingeben soll. vermutlich von einer codetafel die im original dabei war.

Im netz hab ich nichts gefunden und hab stunden gesucht.

wer so eine tafel hat oder mir weiter helfen kann wär ich dankebar Big Grin

greetz
S-F
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#2
0
Also wenn Du das Spiel "The Lion King" von 1994 meinst (ca. 4 Mb) - das kannst Du ohne Codeabfrage in der Dosbox spielen.

(Erst über Lionking\\Install die Soundeinstellungen vornehmen, dann mit Lionking\\Lionking spielen - bei mir: CPU 5500, Frameskip 3)

Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Klappt immer noch nicht! Verlangt immer wieder diesen Code Teufel

(ja hab genau das Lionking mit gut 4MB)

greetz
S-F
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#4
0
Mal sehen, was durch Deinen Briefkastenschlitz passt ... Big Grin

edit//
Mist, ich bekomme das Teil als daimon zurück. Habe das Spiel von dieser Seite:

http://www.abandonware.co.nr
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Nu kommt das mit dem code nicht mehr. nur irgendwie hängt sich das bei dem disney zeichen auf und macht dann nichts mehr.

ich denk für des game müsst mein rechner schon reichen ... Wink Big Grin

Da ich mich eh so wenig mit rechnern aus kenn. kann mir bitte einer weiterhelfen? Smile

greetz
S-F
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#6
0
Hab hier ne gepatchte exe hochgeladen und die codes

Wichtig die anleitung durchlesen

The Lionking ohne codeabfrage wers brauch hab au die codes dazugetan
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 687 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.007 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.234 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.423 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 903 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste