Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Highscore-Hatz Runde II
#21
0
Hm ich versuch mich auch mal Big Grin
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gismo
unklar hab ich mich ausgedrückt, ich meinte ... "Teste es mal" weil es leider nicht der Fall ist.

na klar ist es der fall...wenn du auf nem höheren level anfängst, bekommst du für jeden gesetzten stein schon ein paar punkte mehr...wenns auch nur im einstelligen bereich ist...die lines werden auch mit ein paar kleinen pünktchen mehr bewertet...

vll hast du ja auch ne andere version...weiß ja nicth ob du auch die hier gesaugt hast...

...und wo bleibt denn der zwischenstand? ist doch schon der dienstag rum und nach ner woche wollte syntax doch immer zwischenstand posten...
Zitieren
#23
0
In der Tat erhält man in höheren Levels ein klein wenig mehr Punkte, aber das macht ja nix, jeder kann so spielen wie er möchte, so lange die Spielweise nicht mit dem Wort Betrug beschrieben werden kann!

Den Zwischenstand hätte ich fast vergessen, ich hoffe das es nicht demotivierend ist!
Bisher hab ich zwei Einsendungen erhalten!

1. Platz: 19549 Punkte (Level 10)
2. Platz: 7526 Punkte (Level 7)


Wird natürlich noch nicht verraten von wem die Einsendungen sind!

Weiterhin viel Spaß beim zocken wünscht

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#24
0
schön schön mit dem zwischenstand Big Grin für den zweiten reichts bei mir ja schonmal locker wenn ich den screenshot schick' Wink und beim ersten geht ja noch einiges Rolleyes
Zitieren
#25
0
cool. ich will auch. besser späöt als nie Rolleyes


mfg
Zitieren
#26
0
ok
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Hm, was genau ist "ok" D2001? Ein bißchen mehr Informationen wären von Vorteil, oder wolltest du einfach nur den Hide sehen? Also wirklich....


mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#28
0
in ner stunde ist es soweit, wenn ich mich nicht irre...dann ist runde II vorbei...bin mal gespannt, was die ergebnisse so sind...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master of Orion 2 Highscore Thorium 1 874 23.10.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Thorium
  [Problem] Highscore von Tetris DX reseten Thorium 2 1.511 09.03.2009, 16:38
Letzter Beitrag: Thorium
  Highscore-Hatz Runde IV Syntax 9 1.706 10.02.2007, 23:53
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] nächstes Highscore Game ReservoirDog 21 5.380 18.05.2006, 09:50
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Highscore-Hatz Regelwerk Syntax 1 1.846 08.05.2006, 14:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste