Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bestes Dreamcast Filesharing Tool?
#21
0
hmmm.... also bis jetzt hat sich kein Schwein angemeldet... werde das Forum dann sperren. Scheint kein Interesse da zu sein! Sad
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#22
0
naja. doch. nur ich hab schon ne ps2 ne xbox, n64, gameboy. und da muss ich mir schwerüberlegen ob ich mir noch en dreamcast kaufe...

aber ich wär aufjeden dabei!
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#23
0
Ich wäre auch an Bo(a)rd, falls sich noch ein paar andere Tauschfreudige einfinden würden. Im Angebot hätte ich zur Zeit: Dead Or Alive 2, Toy Racer, Soldier Of Fortune, Half Life & Virtua Tennis 2. Sollte das Projekt tatsächlich schon wieder eingestellt worden sein, ist http://www.eraso2k3.tk beispielsweise auch eine recht passable Anlaufstelle. Einige Dreamcast Uploads über dieses Forum zu publizieren wäre auch nicht unmachbar, oder? Dann könnte man es folgenderweise regeln: Wöchentlich geben die Interessierten ein Votum über eine vom Uploader eingegrenzte Auswahl ab und bestimmen somit jeweils den 1 Woche lang verfügbaren Titel. Die Rolle des "Arbeiters" aka Uploaders wechselt dabei natürlich im selben Rhythmus. Dazu sollten allerdings schon zumindest eine Hand voll Bereiter zur Stelle sein.
Zitieren
#24
0
Ich muss mal schauen, ob ich es wieder aufmache... bin gerade dabei, ein paar Veränderungen zu machen und dann seh ich mal weiter...
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#25
0
Hat sich denn von den ehemaligen Mitgliedern der zwei Foren gar niemand auftreiben lassen? Es wäre wirklich praktisch, eine feste Anlaufstelle zu haben, denn emule ist auf die Dauer gerade für Nutzer in die Jahre gekommener Internetanbindungen recht mühselig.

Welche Methode ist die bessere und vor allem die am längsten haltbare: FTP oder Webspace? Ich habe nun mal Toy Racer bei tripod.de hochgeladen und den Dateien eine jpg Endung verpasst. Aber leider ist jeder Account auf 50 Mb beschränkt, d.h. man müsste für die durchschnittliche Größe eines DC-Games ca. 10-14 Konten eröffnen Cry .
Zitieren
#26
0
Also... das Board ist gestorben! Ich hab ne Verwarnung vom Anbieter bekommen, weil ich über das Board Raubkopien anbieten will. Sad

@ Kyro2: Kann es sein, dass du im x*x Forum registriert bist? Bin dort "Bernie"...
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#27
0
Jo, ganz genau. Bin dort unter demselben Pseudonym ansässig. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Oldschool Filesharing... Feltzkrone 101 28.257 08.09.2009, 06:49
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] Gibt es Filesharing Tools die sicher sind vor der Industrie? inkubation 4 3.067 06.04.2008, 12:19
Letzter Beitrag: StefanX
  [Info] StealthNet 0.8 Anonymer Filesharing Client medtner 5 4.193 16.06.2007, 09:28
Letzter Beitrag: medtner
  Gibts überhaupt noch gute filesharing-adressen?! memphis 6 2.954 01.01.2007, 15:51
Letzter Beitrag: steveo
  [Info] neues Tool: Proxyshare ! CrazyJose 2 2.067 11.08.2006, 21:53
Letzter Beitrag: retep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste