Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] neues Tool: Proxyshare !
#1
0
Hi Leute !

Habe gerade ein neues Tool namens Proxyshare entdeckt.

http://www.gulli.com/filesharing/programme/proxyshare/

Mir stellt sich nun die Frage, ob die ISPs mit dieser Methode einverstanden sind. Was meint ihr dazu ?

Gruß Crazy
Zitieren
#2
0
ich weiss zwar ned, wie sehr tatsächlich proxies von den providern verwendet werden, aber sowas lässt sich relativ leicht blocken.
Zitieren
#3
0
Sowas ähnliches gabs mit dem emule-Webcache-Mod schonmal, dessen Entwicklung offenbar eingestellt wurde.

Großes Problem bei der Sache war, dass die Leute zwar mit einem Webcache mod verteilten, aber die Webcache funktion oftmals nicht einstellten.
Dann gabs noch ein Problem mit den Webcache-Proxys: Nur die Leute von Provider A können von A laden, aber nicht von B (Ausnahmen bestätigen die Regel) Providerseitig wurde gegen diese unsachgemäße Nutzung der Proxys nicht viel unternommen, da der Traffic durch eben jene Einschränkung kein fremder sondern eigener Traffic bleibt.

Zitat:ich weiss zwar ned, wie sehr tatsächlich proxies von den providern verwendet werden, aber sowas lässt sich relativ leicht blocken.
Ich habe zwar den Gulli-Artikel jetzt nicht gelesen, da mir schon die Überschrift zur Erklärung ausreicht. z.B. der rosa Riese betreibt über Deutschland verteilt mehrere extrem leistungsfähige HTTP-Proxys, auf denen Webseiten zwischengespeichert werden, damit sie nicht bei jedem Aufruf Traffix außerhalb des T-Netzwerkes erzeugen.
DFTT <°)))o><
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 12 3.182 18.04.2007, 18:04
Letzter Beitrag: goledascht
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 18 3.952 26.02.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Espylakopa
  [Info] neues filesharing tool graf 8 3.618 24.06.2006, 15:46
Letzter Beitrag: CrazyJose
  neues HP Design 2Pac 2 3.007 02.06.2004, 14:04
Letzter Beitrag: Gringo
  Bittorent - Filesharing Tool! Savage 11 4.573 14.09.2003, 12:27
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste