Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Braucht noch jemand ein Notebook?
#1
0
Greetings,

hätte da eine Kaufempfehlung:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18517

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
naja glaube auf dem könnten wir dann endlich ps2 emulation auf 100% speed erwarten hehe
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
aha, aber für den Preis:
Zitat:Date Available: January 2006.
Suggested Price: $8500-$15000 (depends on the completeness).
ist das Teil ja noch ein richtiges Schnäppchen. Wenn ich mir da so andere aktuelle Notbooks angucke, sind die auch nicht viel billiger Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#4
0
hehe, was nen schmarrn Smile

is fake, denke ich...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Nemu
is fake, denke ich...
Denke auch:
Zitat:Also, den ersten April haben wir zumindest hier in Deutschland derzeit nicht, aber Spaß macht das trotzdem. Immerhin haben sich die Webdesigner viel Mühe gemacht. Wir verlinken dafür gerne (Atomchip.com) und sagen für den Spaß zwischendurch "Dankeschön". Folgend noch ein großes Bild des größten aller großen Notebooks.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Geschockt


wers braucht....


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
na klar isses nen fake...das ding würde verglühen als ob es durch die atmosphäre rauscht, wenn man es anschmeißt, aber mal ehrlich...ist das nicht der traum eines jeden gamers heutzutage *lol* mit dem ding müsste man sich erstmal lange zeit keine sorgen um aufrüsten machen Wink

find die page jedenfalls ganz lustig und mühe haben sich die jungs ja wirklich gegeben...auch wenn es teilweise schon stark unseriös ausssieht...


noch interessanter ist natürlich der gedanke...was wäre wenn...

intel und amd könnten einpacken Big Grin das wär der branchenschock ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.671 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Ein Jahr eures Lebens nochmal erleben! Atreyu 23 6.514 12.04.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.054 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.351 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.473 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste