Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] FTP und Router
#1
0
Moin,

ich möchte mich mal weider am Boardleben beteiligen und dachte mir das mein "Problem" durchaus dafür geeignet ist. Wink

Also ich habe seit kurzem DSL und einen W-Lan-Router und habe etwas Probleme mit manchen FTP's. Daher möchte ich gerne wissen welche Ports ich umleiten muss.

Sowohl für meinen Client wie auch meinen Server(daran arbeite ich noch).

Bitte helfen. Big Grin
Zitieren
#2
0
eigentlich nur die ports 20 und 21 hab ich für ftps umgeleitet und dann naturlich das ganze spielchen mit dem PASV beim ftp tool
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
richtig...port 20 und 21 und für pasv dann ne ziemlich grosse anzahl von ports (daher lieber kein pasv)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.722 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  FTP einrichten am Speedport W724V Corsafahrer 17 9.105 26.11.2014, 17:24
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.896 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 4.998 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] FTP Server zum Uploadtesten Markocat 5 4.267 30.12.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste