Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rage against the machine
#1
0
Was haltet ihr von denen? Ich find die einfach nur:
GOIL! Big Grin
Leider gibt es die gruppe ja ned mehr. Cry*schnüffschnüff*
Einer der typis is ja bei "Audioslave", aber das is ned so wie die ganze gruppe... Smile
Aber jetzt eure meinung!

Greetz,
Ax
Zitieren
#2
0
ziemlich gut.. hab das bombtrack album von denen
Zitieren
#3
0
Cry aua...
Zitieren
#4
0
?
Zitieren
#5
0
Naja, schon ne Weile her mit denen wa? Coole Musik ham se trotzdem gemacht, soweit ich weiß sind aber mehr als einer bei Audioslave gelandet, wenn nicht alle bis auf Zak. Weil die Band urprünglich nur nach nem neuen Sänger gesucht hat. Dann ham se den altern Soundgarden Arsch gefragt und sich halt Audioslave genannt, die find ich übrigens richtig scheiße.
Zitieren
#6
0
eure musikthreads tun immer so weh Sad
Zitieren
#7
0
Erklär ma bitte, was dir daran nich gefällt.
Zitieren
#8
0
versteh ich jetzt auch nich..

und rage.. was kann man dazu sagen.. ich find sie haben ein paar lieder gemacht die ich eigentlich ziemlich cool finde..

audioslave kenn ich jetzt nich so Rolleyes

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#9
0
kryshy hat recht. es sind alle bei audioslave bis auf zak und der neue leadsänger ist der type von soundgarden.

rage war supi geil und audioslave (zumindest das was ich bisher gehört und gesehen ist nich so toll).

aber ich würde einfach mal sagen ... abwarten, vielleicht kommt da ja noch was Big Grin
Zitieren
#10
0
Da Bombtrack rulz. Ich hab zwar auch nur das eine album, wo diesor trackk drauf iz, aber dafür lieb ich es um so mehr. Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#11
0
Eskimo: Mach bitte einen Unterschied zwischen >Rage< und >Rage Against The Machine< !

Rage sind eine gute Powermetal Band, RatM... Na ja. Besser als vieles Andere waren sie sicherlich. Aber ich finde, es gibt viel bessere Bands und ihre Einstellung gefällt mir auch ganz und Gar nicht.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#12
0
Rage find ich absolut peinlich, zum Glück kenn ich nur down von denen, so ein schlechtes Lied...vom Video ganz zu schweigen.
Zitieren
#13
0
1. ja doch, es is teils schon schmerzend was hier gepostet wird, aber nich weiter schlimm, man kann nich alles wissen
2. ja, es sind alle außer zac
3. der typ von soundgarden (die meiner meinung nach ne äußerst geile band waren) heißt chris cornell..
4. das album mit bombtrack heißt genauso wie die band oder auch simpel dto.
5. solltet ihr euch auch ma die evil empire und die battle of l.a. anhören... battle gefällt mir besser, evil empire is bisschen gewöhnungsbedürftig
6. naja, audioslave kann man schon anhören, is aber nich soooo toll, die musik und der gesang passen find ich nich so toll zusammen, hört euch bitte ma folgendes von soundgarden an, dann werdet ihr hören das cornell durchaus gut sein kann:

fell on black days
mailman
limo wreck
rusty cage
pretty noose
black hole sun
jesus christ posse
head down

hoffe es kommt jez nich so unfreundlich rüber Smile

habe die
we have to lose everything we got, to be free of everything that has us..... (hauptschulenglisch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RAGE MODE!!!] Der Neue "Star Trek" JohnSheridan 50 12.291 02.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: BillyBoy
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.166 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Film] The Good, The Bad and the Ugly ReservoirDog 12 2.503 20.05.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste