Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Findet ihr Cg User sypmatisch?
#21
0
ich mag synti und h... nicht. die vergleichen mit im chat immer mit f4t und ich weiß nicht warum Confused

alle anderen sind okay, vor allem die "alten hasen" hier im board.

mfg
ice
Zitieren
#22
0
ich finde mich sympathisch udn die leute die mich alle heiligen tage im mIRC wieder erkennen Smile

btw

Acid is back Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von ice
ich mag synti und h... nicht. die vergleichen mit im chat immer mit f4t und ich weiß nicht warum Confused

alle anderen sind okay, vor allem die "alten hasen" hier im board.

mfg
ice

Danke für die Blumen, ice Wink Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben Zunge raus

Ne, war ja alles nur Spaß! Smile

Wen ich hier mag oder wen nicht kann ich nicht sagen, da ich hier keinen richtig kenne bzw. persönlich kenne, um mir einen Urteil daraus zu bilden.

Aber das mit den alten Hasen muss ich ice zustimmen... aber es fehlen hier noch einige von damals®, die ganz gut drauf waren.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Naja, andere zu beurteilen die ich nur per Internet und co kenne fällt mir schwer. Meine persönliche Erfahrung aus der intensiven Chatzeit sagt mir dass man sich in einer Person die man nicht persönlich kennen gelernt hat schwer täuschen kann, im positiven wie auch im negativen Fall.
Bei den meissten Threads hab ich eh nichts zu sagen weswegen ich mich meisst mit dem lesen begnüge. Vermutlich gehts es vielen so, was auch dazu führen mag dass dieses Board manchen etwas Gefühlskalt erscheint.
Zitieren
#25
0
man sollte mal ein cgboard "senioren" treffen machen, im irc, wo sich rayman, jan und alle anderen über die alten zeiten unterhalten und ich mich mal wieder gepflegt mit destiny streiten kann...

good old times.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#26
0
Rayman und Glurak (,")d
Zitieren
#27
0
Ich mag eigentlich alle hier, bin mittlerweile ziemlich oft hier.. sozusagen das 2.te Heim geworden...

@Rayman--- danke dass ich keine Miete zahlen muss Big Grin

Die einen uppen die games die anderen helfen einen aus den Problemen raus, die anderen bringen einem deutsch bei Wink und die anderen machen komische kommentare oder Threads auf und bringen einem zum lachen---passt alles perfekt hier

PS: Fragt mich nicht wo ich um die Uhrzeit den Thread aufgegabelt hab ich weiß es nicht Zunge raus
Zitieren
#28
0
Hmmm ... soooooo lange bin ich ja noch nicht dabei ...

Aber soviel kann ich sagen:
Im Screenshot-Rätselthread und bei den Spielezitaten ist mir niemand negativ aufgefallen. Der Umgangston ist schwerst in Ordnung und ich finds schade, daß Syntax da nicht mehr mitmischt. Zumindest bei diesen beiden Threads werde ich bleiben Wink

Ab und An lese ich mir auch noch was anderes durch (so wie jetzt grade diesen Thread hier).

Achja ... den Witzethread samt Teilnehmern darf man hier nicht vergessen Wink
define Lotus_Notes: Ansammlung_potemkinscher_Menüpunkte
Zitieren
#29
0
ich lass jetzt einfach mal ne menge lob für den syntax hier reinfliegen denn der hat mir doch tatsächlich gestern selbstlos geholfen winuae richtig zu konfigurieren, etc.

syntax, guter mann!

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von ice
ich mag synti und h... nicht. die vergleichen mit im chat immer mit f4t und ich weiß nicht warum Confused

alle anderen sind okay, vor allem die "alten hasen" hier im board.

mfg
ice


ich mag euch auch jungs
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#31
0
Hehe.....nen bisschen Spass muss sein Wink
Zitieren
#32
0
wer musste denn diesen Thread schon wieder rauswühlen....

*mal dafür stimmt das dieser thread geclosed wird* Big Grin Zunge raus
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.622 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.685 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.867 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.574 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.774 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste