Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] wie krank muss man sein?
#1
0
Guckt euch mal die Videos an:

http://www.smashmyipod.com
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Find ich gut! Weg mit dem ueberteuertem Dreck! Creative 4 Life!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von XqWyZ
Find ich gut! Weg mit dem ueberteuertem Dreck! Creative 4 Life!

Du sagst es, Baby... du sagst es Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Habs mir nun angeschaut. Selten so gelacht!
Zitieren
#5
0
super idee, mal was neues Big Grin
Die Welt ist voller Idioten, und die Größten von ihnen beherrschen sie.
Zitieren
#6
0
Na ja, ob das wirklich so eine tolle Idee ist, erst mal über 200 $ für nen IPod auszugeben und den dann zu schrotten.
Das Geld hätten die Typen auch nach Afrika schicken können. Die haben es da wirklich nötiger.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Na ja, ob das wirklich so eine tolle Idee ist, erst mal über 200 $ für nen IPod auszugeben und den dann zu schrotten.
Das Geld hätten die Typen auch nach Afrika schicken können. Die haben es da wirklich nötiger.

dito
Genau so sinnlos wie Kaviar fressen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.674 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.354 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.560 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.189 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Wie dumm sind eigentlich eBay-Käufer??! SonataFanatica 25 5.411 30.05.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste