Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Liste der fehlerhaften Yahoo-Accounts (P2M)
#41
0
Kann man die Downloads die nicht mehr gehen nicht vom Board löschen? Wäre doch übersichtlicher oder? nur so aus Interesse!
#42
0
Stimmt wäre viel übersichtlicher. Man könnte ja auch ne Kategorie einführen die Upload Archiv heisst oder so. Da wandern dann die ganzen toten Uploads rein und man kann zur Not mal nachschauen was schonmal da war und was nicht.

Fenriz
Ich heisse das Christenthum den Einen
grossen Fluch, die Eine grosse innerlichste Verdorbenheit, den Einen
grossen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch,
klein genug ist, -ich heisse es den Einen unsterblichen Schandfleck der
Menschheit ...//Nietsche
#43
0
Wenn es keinen Reupp geben wird, dann werden diese Threads auch geschlossen. Löschen eher weniger, da man dann nicht mehr weiss, wer es überhaupt hochgeladen hat und somit wahrscheinlich noch besitzt. Ausserdem kann es diverse Verweise auf diesen Thread in anderen Beiträgen geben. Die würden dann ins leere führen und man weiss nicht wieso.

Hm, was meinen die Uploader: Werden diese Games von euch wieder hochgeladen und der Beitrag wird editiert oder soll man die Threads jetzt schon schliessen? Bei einem Reupp müsstet ihr mir dann entweder ne PM schicken, damit ich den Thread wieder öffne oder ihr erstellt einen Neuen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#44
0
Zitat:Original von Rayman
Hm, was meinen die Uploader: Werden diese Games von euch wieder hochgeladen und der Beitrag wird editiert oder soll man die Threads jetzt schon schliessen? Bei einem Reupp müsstet ihr mir dann entweder ne PM schicken, damit ich den Thread wieder öffne oder ihr erstellt einen Neuen.
Ich gebe mein bestes, die Spiele von mir neu hochzuladen. Momentan bin ich bemüht, die Spiele, die vor 1999 erschienen sind, auf die FTPs von terror und Feltzkrone zu uppen.
Mit P2M werde ich wohlmöglich noch mal einen Versuch wagen, allerdings bin ich dazu momentan zeitlich nicht in der Lage.
Aber wenn Du möchtest, kannst Du die Threads auch solange schliessen. Würde der Übersicht vielleicht doch dienlich sein.
[Bild: signatur9yc8.png]
#45
0
OK, die Threads sind nun zu. Wenn jemand einen Reupp macht, einfach ne PM schreiben, dann öffne ich den Thread wieder!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#46
0
Also ich wäre dankbar wenns da eine Extrakategorie gäbe wie ein Archiv in de man einsehen kann was mal war und nicht mehr ist! Damit im Downloadbereich nur frische Teile liegen! Sorry dass ich reinrede aber ich hoffe ihr seit für Vorschläge offen.
#47
0
Zitat:Original von Darkwolf
Also ich wäre dankbar wenns da eine Extrakategorie gäbe wie ein Archiv in de man einsehen kann was mal war und nicht mehr ist! Damit im Downloadbereich nur frische Teile liegen! Sorry dass ich reinrede aber ich hoffe ihr seit für Vorschläge offen.

dagegen wäre ich auch nicht abegeneigt. vielleicht könnte man das in form eines unterforums lösen...
#48
0
Metal Gear Solid geht auch nicht...
#49
0
Man sieht ja auch am Schlüsselsymbol (= Thread geschlossen), ob das Spiel down ist oder nicht. Da muss man ja nicht erst in den Thread reingehen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#50
0
C&C Alarmstufe Rot + Mission CD 1+2 + LanPatch

zweiter account der zweiten cd wird auch geblockt.
Manchmal ist man der Käfer, und manchmal ist man die Windschutzscheibe.
#51
0
Dragonsphere - English *ISO* geht auch nicht. Account scheint leer zu sein... Cry
#52
0
System Shock 2 Deutsch ISO, hier geht der 2. Account nicht, leider. Die beiden anderen sind noch ok.
#53
0
Zitat:Original von SilverStar
System Shock 2 Deutsch ISO, hier geht der 2. Account nicht, leider.
Tut mir leid, das SPiel ist von 1999, es verstösst damit gegen die bestehende Oldgames-Regel. Ich werde es deshalb nicht neu uploaden.

Zur Info: Das Spiel wurde ursprünglich geuploadet, als noch eine andere Oldgame-Grenze galt (5-Jahres-Schritte).
[Bild: signatur9yc8.png]
#54
0
Oh, sorry, hatte ich nicht beachtet. Werde also warten, bis ev. mal die Jahresregel nach oben rutscht Wink.
#55
0
Orion Burger

Da is der erste Acc fehlerhaft.

Pls reupp, ich suche das seit Jaaaaahren Wink
#56
0
Gobliins 2 und Goblins 3 von Neon2000 wurden ja bereits aufgezählt.
Gobliins 1 CD-Version geht aber auch nimmer Angry Sad Cry
#57
0
Siedler3 - keine Segment Auflistung möglich...
#58
0
Ich denke mal man kann den Tread hier schließen und im Ersten Beitrag schreiben das P2M nicht mehr geht soweit ich weiß haben die meißten Anbieter da nen Riegel vorgeschoben. Soweit ich beobachten kann wird auch schon seid Uhrzeiten nix mehr per P2M geupped.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.479 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.948 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.986 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.556 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.235 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste